2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.23.01.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wo seid ihr denn alle untergebracht? Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau darum geht's !
Wir kommen nicht gerade mal um die Ecke und brauchen halt mal locker ca. 4 Stunden ( oder noch mehr) mit Ein- und Ausladen!)
Ausserdem habe ich( zumindest) am Freitag noch bis 18.oo Uhr zu Arbeiten , -also bis ich da in Kassel bin Confused Und wenn ich morgens um 08.30 Uhr in der Halle stehen soll- muss ich da wirklich wieder morgens um 04.oo los? Wie letztes Jahr bei Neuschnee auf der Autobahn- noch vor den Räumfahrzeugen Confused
Wir arbeiten doch nicht in einer beschützenden Werkstätte - , sondern sind halt sog. Selbstständige und auf die Familien müssen wir auch noch Rücksicht nehmen !
Die Zeit und die Unkosten tragen wir ja gerne selber und nehme auch Vieles auf uns , aber wir erwarten auch ein gewisses Entgegenkommen -- den Eintritt müssen wir ja gar nicht "Frei" haben - an den paar Euros kann's ja nicht klemmen -- fällt ja neben den anderen Kosten nicht so in's Gewicht !
Ich wir sind und bleiben Gast des Treffens -- sind kein Händler oder haben irgendwelche finanzielle Vorteile -- Wir können gerne unterschreiben , dass wir teilnehme auf eigenes Risiko - und alle Kosten selbst tragen und auch den Eintritt Sa. und Sonntag!--
Wir kommen gerne ,um die Zweitakt Sache zu unterstützen - aber Ralf -sag mal ehrlich , bist Du wirklich autorisiert , zu sagen , dass wir uns so leider nicht sehen können Question ( s.o.!)
Confused Weiss der Veranstalter , dass Du hier Teilnehmer ausschliessen willst?
Stell Dir mal vor, das wäre die Technorama in Ulm Idea -- aber wahrscheinlich wärst Du und nur Wenige aus Deinem Aktionsradius dabei ! Wink
Wir sehen uns ja in München ! Falls der Radius deines Bierdeckels dazu reicht. Da aber bestimmt, falls alles glatt läuft! (Komme nämlich mit den Mopeds und hoffe auf besseres Wetter - war ja echt furchtbar letztesmal Shocked)Das Tolle ist - jeder konnte kommen und gehen , wie er es glaubt ,zu müssen ! Du bist schon manchmal ein wenig Deutsch - arbeitest Du auf dem "Amt"
Question ---------------------------------------------------------------Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,

natürlich haben wir ein Plätzchen für dein Schätzchen! Wink

Freue mich drauf.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Keiner unterschreibt irgendwas!
--------------------------------------------------Atze-------------------------------


Hallo Atze,
ich möchte und darf niemand ausschliessen! Du hast selber geschrieben das du nix unterschreibst. Siehe oben. Du redest sogar von "wir"! Also das mit dem "anmaßen" ist dein Bier.

Das Anmeldeformular muss unterschrieben werden. Wink

Die Entfernung ist mir egal. Ich war schon in den USA auf dem Kawa Treffen. Also was solls. Very Happy

Schönen Tach noch
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

So nun muß ich doch mal nachfragen. Denn irgendwie scheint mir das es mehr offene Fragen gibt als Antworten oder irgendwas klar organisiert ist.
1. Gibt es einen offizielen IG -Stand ? Oder sind alle bei der Trippelklinik mit dabei. In der Presse Mitteilung wird ja nur diese erwähnt.
2. Sind wie letztes Jahr alle IG`ler wieder in einem Hotel bzw. Gästehaus untergebracht ? Oder muß jeder für seine Unterkunft selbst sorgen?
3. Oder gibt es gar keine "IG-Anmeldung" und jeder muß sich separat beim Veranstalter anmelden.
So und nun mal einfache und klare Antworten!
Und hier nochmal von uns ein paar klare Fakten.
Wir wollen kommen und auch was Schönes mitbringen !!!!!
Aber aus beruflichen Gründen erst Samstag !
Und aus diesen Gründen auch Sonntags wieder beizeit nach Hause !
Ich persönlich komme zum IG Freffen-Fest und will gern was dazu beitragen. Ich schließe keinen Vertrag mit dem Veranstalter, der mich zu meinen Kosten auch noch zu etwas verpflichtet.
Wer die Musik bestellt, darf auch sagen was gespielt wird...... wenn er die Musik bezahlt geht das in Ordnung. Aber so bezahlen die Musikanten die Rechnung sie müssen sich darüber freuen ins Wirtshaus reingelassen zu werden mit ihren Instrumenten um die Besucher zu erfreuen!?.
Am 27.3.10 findet in Calw zum zweiten mal ein Markt-Treffen-Ausstellung statt auf dem alten Bauknecht Areal. Ich werde mit den Veranstaltern mal reden was Sie zu einem Zweitakt-Treffen mit Austellung sagen und unter welchen Bedingungen " so eine große Sache "gehen würde.
Soll kein Alleingang werden soll nur mal ein Vorschlag werden.
Gruß Donnerkeil
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerkeil hat Folgendes geschrieben:
!!!!!
Am 27.3.10 findet in Calw zum zweiten mal ein Markt-Treffen-Ausstellung statt auf dem alten Bauknecht Areal. Ich werde mit den Veranstaltern mal reden was Sie zu einem Zweitakt-Treffen mit Austellung sagen und unter welchen Bedingungen " so eine große Sache "gehen würde.
Soll kein Alleingang werden soll nur mal ein Vorschlag werden.
Gruß Donnerkeil


Hallo Bernd,

falls da was steigt, wäre ich dabei.
Wenn es kein organisiertes Zweitakt Treffen gibt könnten wir ja eins draus machen Smile
Kassel ist aus terminlichen Gründen (Mostra Scambio Novegro) kein Thema für mich.

Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Calw Question Das wär schon was Arrow und Ende März, wo es nicht mehr ganz so kalt ist und die Saison schon am Anfang steht. Da könnte was draus werden. Wink Ich wäre jedenfalls dabei Exclamation

------- Robby --------
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Organisatoren sind der Franz und der Hubbe - die zwei kenne ich schon lange , sind beides Mitglieder der Calwer 50 ccm Gang - wenn ihr euch dort anständig benimmt , kann ich ein gutes Wort für euch einlegen - Gruß Jochen
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: So.24.01.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei mal zwei Adressen für günstige Übernachtungsmöglichkeiten für unser Treffen auf der Technorama.

Gaststätte Hessischer Hof, Kasseler Str. 4, 34123 Kassel, 0561-54665, www.hessischerhof-kassel.de

oder

Pension Käsinger, Nürnbergerstr. 183, 34123 Kassel, 0561-56120

Des weiteren haben wir ein schönes Lokal in direkter Nähe der Ausstellungshalle aufgetan.
Mehr Infos unter http://www.classic-motorrad.de/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&postID=10093#post10093

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, damit wir mal wieder beisammen sein können und dummen Kram reden können.

Viele Grüße
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.25.01.2010, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen , hallo Ralf!
Stimmt das , dass die IG-Zweitakte gar nicht zu den Veranstaltern gehört ?
Ist das ein Event der Triple Klinik?
Eigentlich will ich nur einen kompetenten Ansprechpartner , mit dem ich eine intelligente Lösung unseres Problems herbeiführen kann.( Ich spreche von "Uns" - weil ich hier für mehrere Personen mit dem gleichen Problem spreche !( Ist bestimmt keine Anmassung und mit den Personen abgestimmt !)
Wir unterschreiben das Formular so nicht! Wink
Aber vielleicht ist das ja auch lösbar, ohne die "Blauhelme" zu beauftragen! Wink Wäre doch gelacht , dass wir uns wegen so einem Schwachsinn auseinanderdividieren lassen -- wir sind in unserem Vaterland sowieso schon total überreglementiert und wenigstens ich lasse mir schon längst nicht mehr alles gefallen ( 30'iger Zonen Laughing !)
Wenn wir das Formular so nicht unterschreiben wollen , dann geht das doch gar nicht gegen Dich , lieber Ralf -- Laughing -- also vergiss das Ganze , soll doch ein schönes Fest werden - von dem Alle profitieren können ! Sogar der Veranstalter Idea -----------------Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.25.01.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
natürlich möchte ich das ihr kommt! Gar keine Frage! Vielleicht war das am Anfang falsch rüber gekommen.
Es hatte mich nur verwundert das du doch zu erst so eine "schöne unkomplizierte Lösung" (Probefahrt mit Gebauchtfahrzeug!) für euer Problem hattest und dann doch wieder diese Frage aufkam.

Ich denke der Veranstalter kann nicht allgemein öffentlich dem früheren Abbau zustimmen. Aber ich hoffe das man im Einzelfall vor Ort darüber vernünftig reden kann. Wenn 2-3 Motorräder letztendlich fehlen fällt das bei der Menge nicht ins Gewicht.
Man hat berechtigt Angst das am Sonntag keiner mehr da ist denke ich.

Ich organisiere lediglich den Stand der Triple Klinik GL und kann somit auch nur Fragen diesbezüglich beantworten.

Eigentlich habe ich mich hier in diesem Beitrag schon viel zu weit reingehängt. Fühlte mich aber euch gegenüber dazu verpflichtet.
Mist, doch zu sehr Bürohengst!!!
Ich sollte mal wieder mehr in der Garage verbringen. Dann schreib ich auch nicht so viel......... Wink

Lieber Atze, ich war eigentlich davon ausgegangen das du angemeldet bist!?

Nein, auf keinen Fall lassen wir uns auseinanderdividieren. Keine Chance. Schließlich sind wir eine große Familie und da wird auch schon mal diskutiert. Wink

Grüße
RalfK

PS: "lieber Ralf" nehme ich persönlich!! Wink Wink Wink Very Happy
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.25.01.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
...also, ich versuche mal zusammenfassend die diversen Fragen einiger Leute zu beantworten.
@Bernd
1) so wie es jetzt aussieht wird es 2010 in Kassel keinen IG-Zweitakt Stand geben. Ich habe bis heute, außer von Wolfi, keine einzige verbindliche Teilnehmerzusage vorliegen.
Wer alles bei der Tripleklinik dabei ist bzw. da was gebucht hat weiß ich leider nicht.

2) Wer wann und wo (von den übrigen Teilnehmern) in welchem Hotel untergebracht ist weiß ich leider auch nicht, da ich keine einzige Anfrage diesbezüglich hatte. Für die Unterkunft muß also selbst gesorgt werden.

3) Es gab gar keine IG-Anmeldungen da anscheinend kein Bedarf bestanden hat (siehe oben) d.h. jeder muß sich separat beim Veranstalter anmelden. Die Zeit bis zur Veranstaltung ist jetzt nicht mehr lang...

@Atze
Die IG-Zweitakt gehört tatsächlich nicht zu den Veranstaltern wir wären halt Gäste gewesen. Ob es ein Event der Tripleklinik ist weiß ich nicht. Veranstalter bzw. Ansprechpartner für die Technorama ist http://www.technorama.de
Ein reiner Besucher muß übrigens kein Formular unterschreiben, außer er möchte dort offiziell ausstellen. Ich habe letztes Jahr aber auch nix unterschrieben Embarassed
Ein Veranstalter wie die Technorama muß aber klare Regeln haben wenn sie Eintritt für ihr Event verlangen. Wenn bei jedem Stand ab Sonntag Mittag schnell mal 3-4 Maschinen bzw. Autos fehlen, wird es schon dünn in den Reihen. Und wenn sich das rumspricht daß man schon Mittags abhauen kann, dann sind die Hallen schnell leer.
Zu diesem Hobby gehört eben wie bei fast allen anderen Hobbys auch eine gehörige Portion Leidensfähigkeit.....

Auf der anderen Seite kann ich das schon verstehen wenn man früher weg will, überhaupt wenn man weit fahren muß. Uns geht es da genau so.

@All
So, ich denke jeder weiß jetzt Beeescheid.
Eigentlich wollten wir ja 2009 noch toppen, wir hätten auch jede Menge neue Ideen dazu gehabt. Aber so klappt das halt nicht. Wolfi und ich hätten das alleine nie geschafft, 2 Leute können keine 3 Autos fahren Wink
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.25.01.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na also !
Geht doch , wenn man miteinander redet !
Zumindest mir waren die "Hintergründe" , die sich hier auftun gar nicht so klar geworden! Ich bin immer von der IG-Zweitakte ausgegangen und hatte eigentlich noch das ganz lockere Prozedere von 2009 im Kopf - Cool da war gar nichts kompliziert , sogar die Übernachtung war ganz locker geregelt ! Cool Cool
Und diesmal erst das Einreiseformular ausfüllen , sonst...könnte ja jeder abbauen , wie er lustig ist u.s.w.
...und der Platzwart von der Tripperklinik war mächtig sauer auf mich und das, was ich da unter mich gelassen hatte - so kam mir's wirklich vor Idea
Ich bin heilfroh , dass wir alle wieder stressfrei miteinander umgehen können und mir beginnt das hier schon wieder einen Heidenspass zu machen, was zum Thema beizutragen !
Man darf eben nicht immer alles so eng sehen - von welcher Seite auch immer!-----------------------------------------------Gruss Atze-----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Breckerfeld

BeitragVerfasst am: Di.26.01.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jetzt wo alle Klarheiten beseitigt sind und eigentlich keiner so richtig weiß wer Question wo Question was Question geplant hat, stellt sich für die geneigten "nur Besucher" eine Frage. Ist die für den Samstagabend reservierte "StrandBar" exclusiv nur für Aussteller Exclamation (@ Andre) Question Soll heißen, der Rest (ohne Transportmöglichkeit oder Terminproblemen) trifft sich zum gemütlichen Abend (kleine Gedenkminute an 2009 Laughing Laughing Laughing ) irgendwo.

Gruß
Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.26.01.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralph,

da mach ich mir überhaupt keinen Kopf, ich geh da einfach rein, in die reservierte "Strandbar", auch wenn ich, als nur Besucher, nur am Samstag da sein werde Exclamation Ja verdammt nochmal, so bin ich eben. Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de