2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt Beginn KH500R (Langzeitprojekt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.30.12.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus!!!

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi.30.12.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.30.12.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Freut mich besonders , weil's eine KH ist ! Cool Lange Zeit mochte sich niemand mit sowas auf der Strasse blicken lassen -- war ja eigentlich die "lame duck" von Kawasaki !
-- Mit wenigen Handgriffen ist die aber genauso gut wie jede H1 ! In der gezeigten "Bearbeitung"sehr gut vorzeigbar - überraschend und wohl einzigartig !
Ich freue mich sehr darüber Cool -- Weiter so !-----------------Atze------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2009, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sieht wirklich spitze aus. Was haben den Die Gabelstopfen zu bedeuten, oder ist das nur was optisches? Willst Du noch Lockheed Zangen verbauen?
Ich suche noch eine gute Bezugsquelle für Lockheed Zangen, da ich für meinen Umbau auch welche nehmen möchte. Hast Du eine gute Adresse?

Gruß und einen guten Rutsch aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da kommen Lockheed drauf,die Zangen neu bekommst oder überholt bekommst du bei Peter Schmitz 02271/54230 ,dort habe ich meine für die TZ gekauft.
Oder bei AP-Racing direkt,Peter Kuhl glaube ich hat die vertretung in Deutschland,von dort sind die zangen für die Kawa.

Einen überholten Lockheed Handpumper habe ich noch zu verkaufen.Ich habe selbst dafür vor einen Jahr 325€ bezahlt,wie neu.Bereits neue ausführung.Ich gebe den für 220€ ab,wenn du denn brauchst.Kolben durchmesser 17,8.

Mfg
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Dir eine PM geschickt, aber keine Meldung bekommen, dass die durch ist. Habe auf jeden Fall Interesse an der Pumpe,

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2009, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nichts angekommen.
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Sieht ja schon sehr gut aus!
Ich bin schon gespannt, wie das mit den Auspuffen dann wird (Schwingenunterzug),
und wie die Sitzbank befestigt wird, etc.

Viel Spaß beim Schrauben 2010!

mfg
Uli
_________________
KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es schaut schon gut aus , bin gespannt wie es weiter geht .
Könnte man die Schwinge nicht rumdrehen und die Aufnahmen umschweißen .
Bei den Gammas haben die auch die Verstärkung oberhalb , dann ist das mit den Rohren kein Problem .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de