2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.01.11.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich so an ! Shocked -----------------------------Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.20.11.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - an alle , die noch nicht im Winterschlaf sind !
Bin morgen gegen 14.oo an der Tüde auf n' Tass Kaff !
Falls jemand Zeit und Lust ( und einen Richtigrakter
Idea ) hat ! Wink -------------------------------------------------Atze------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.20.11.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall auch dabei. Komme mit H2. Very Happy Mit etwas Glück kommt Michael mit seiner "neuen" KH 400 (mit S3 Gedöhns Idea ) auch mit.
Die S1 wird evtl. von meinem Bruder zur Tüde gefahren.
Wetter soll ja super werden. ------- 15°C sind angesagt Exclamation

Bis Morgen, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.21.11.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Heute war das eher eine kleinere Beteiligung, nur die üblichen Verdächtigen der Blaurauchfraktion waren da Exclamation Neben einer 250er RGV haben wir noch eine Aprillia RS 250 zu Gesicht bekommen. Leider waren die beiden schon wieder weg, als ich endlich den Fotoapparat herausgekramt hatte. So kann ich mal wieder nur die ewig jungen Bilder von Atze´s KH 500, Werner´s TZR und meiner H2 anbieten.


Kawasaki KH 500 und Kawasaki 750 H2,


Yamaha TZR 250 (die Falschtaktenden Eisenhaufen im Hintergrund müßt Ihr Euch einfach wegdenken Wink )


Die 3 schönsten Mopeds, welche Heute an der Tüde anzutreffen waren. Das fanden jedenfalls die staunenden Schaulustigen.


Atze und Werner bei einem sehr wichtigen Benzingespräch unter Freunden. Wink

Es war mal wieder ein schöner Samstag Nachmittag mit etwas Sonne und viel blauem Rauch........ Hat Spass gemacht Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.21.11.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:


[
Es war mal wieder ein schöner Samstag Nachmittag mit etwas Sonne und viel blauem Rauch........ Hat Spass gemacht Exclamation

Gruß Robby


Kann mich dem Robby nur noch anschließen. besonders toll war die Heimfahrt hinter Robby: Da er wohl seiner Ölpumpe noch nicht so richtig traut, Shocked ist er zusätzlich noch mit Gemisch gefahren.

Mein erster Gedanke: So schmeckt der Sommer Cool
(Für die Nichtschwaben: im Schwäbischen wird riechen oft als schmecken bezeichnet).
Es hat so gerochen, wie auf der Bergtour des RD Forums diesen Sommer, als wir mit bis zu 20 Zweitaktern die Alpen unsicher gemacht haben.

Ich bin ihm dann mit offenem Visier ziemlich nah am Hinterrad geklebt und habe auf Vorrat inhaliert. Wer weiß wiel lange es dauert, bis ich wieder in so einen Genuß komme.

Außerdem habe ich damit auch meine Nase imprägniert und die Schweinegrippe hat deshalb keine Chance.
Ich wäre dafür, dass es Zweitakter auf Rezept gibt!!!!!


Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.22.11.2009, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau - das isses ! Zweitakter auf Rezept! Grinsen Grinsen
------------------- Cool Cool Cool ------------------------------------Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.27.11.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hai !
Habe gerade mit Robby ausgemacht , dass wir uns Dank der Hitze morgen nochmals um 14.oo Uhr an der Tüde treffen !
Erdversommerung find ich gut! Muss man allerdings auch was für tun !
Fahrt mehr rum ,Leute, um so wärmer wird's Laughing ---------------Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.28.11.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute Vormittag schon etwas für die "Erdversommerung" getan Exclamation Bin bei "saukalten" 1°C mit der Honda SS 50 ca. 50 Km in die Firma und zurück gefahren. Es hat bestimmt lustig ausgesehen, wie ich in voller Montur (Lederkombi ect.) auf dem kleinen Ding über die Landstrassen geheizt bin. Es gab nur eine Gasgriffstellung. Wink Einmal dürft Ihr raten welche Question Laughing Laughing Mit ausgiebiger Aufwärmpause, war ich von 9:00 bis 10:30 Uhr unterwegs. Nach dem Essen hat sich dann, Dank meiner Vorarbeit, der Planet auf ca. 10°C erwärmt, sodass ich mit der H2 zur Tüde fahren kann. Cool

Grüsse Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.28.11.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider war es einen Kittel kühler als angenommen, was allerdings den Vorteil eines freien Parkplatzes hatte. Es war nicht ein einziger Harley Fahrer da Exclamation Außer unseren beiden Kawas habe ich noch eine Triumph und eine BMW gesichtet. Ein nicht mehr erkennbarer, häßlicher Streetfighter Umbau und ein Leichtkraftrad gabs auch noch. Das war es dann aber schon. Mir hat es trotzdem mal wieder Spaß gemacht die H2 über die kühlen Landsträßchen laufen zu lassen.

Gruß Robby

Ps. Für Morgen soll es evtl. sogar Schnee geben. Shocked
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: Sa.28.11.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby - der Werner war heute als Funkenschmid bei mir auf der Baustelle tätig , und hat erzählt , das ihr euch heute da unten treffen werdet - naja wir waren ja denn verhindert , aber wie ich mich erinnere war doch da letztes Jahr auch ein Treffen zu Silvester - aber da sind dann der Werner und ich alleine da gestanden - war aber auch echt kalt - nun Silvester ist ja auch nicht mehr alzu lange, wenns Wetter einigermaßen passt könnte man doch............ na was meint die Drilling - Fraktion - Gruß aus dem Stimmgabel - Lager !!!!
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.28.11.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
Auch zu Zweit kann sowas Spass machen ! An der Tüde ist einfach immer was los!
Diesmal waren sehr wenig Falschtakter da , deshalb war der Zweitaktanteil höher gewesen ! Cool Laughing Ist schon interessant , wie der freie Platz dann gleich von anderen Leuten in Besitz genommen wird Shocked -- da war heute Versammlung der Bassett- Hunde- Besitzer Confused
Das sind grosse nutzlose Tiere , die nur unnütze Dinge tun Laughing - die Beine sind so kurz und krumm , dass die kaum von der Stelle kommen -- der Körper ist wurstförmig und zu dick ,um als Jagdhund jemals in irgendeinen Bau oder eine Erdhöhle zu gelangen -der Kopf ist gross und stabil , die Schnauze riesig und nimmt dem Hirn den Platz weg!- Das Viech hat seinen ganz eigenen Kopf und trotzt jeder Erziehung !
Ich habe nur darauf gewartet , dass mir so eine Wurst an die H1 pinkelt , dann hätte wenigstens einer eine neue Eigenschaft -- er könnte fliegen , (wenn auch nicht weit!)-- kraft meines Stiefels Laughing Das , was Harley unter Motorrädern sind , sind Bassetts unter Hunden Laughing
Robby's H2 ist ja ganz frisch gemacht und klingt so sauber , dass ich gleich ,als ich heimkam den H2 Motor aus der -C ausgebaut habe -- sowas brauche ich auch Cool Die Heimfahrt war trotz der Temperatur sehr schön -- gerade da läuft die KH so richtig sauber ! Jetzt setze ich mich noch ein wenig hinter den Ofen ,( wo Ihr alle offenbar seit) die alten Knochen wärmen Cool Schön war's!
--------------------------------------------------_Gruss Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.29.11.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt schon toll, so ´ne frisch gemachte H2. Very Happy Allerdings hoffe ich doch sehr, dass die Einfahrzeit bald um ist. Mangels Drehzahl sehen die Enden der Auspuffe zum Heulen aus Exclamation Rolling Eyes Wenn ich die H2 abstelle muss ich mich beinahe schon schämen. Embarassed So nasse und ölige Auspuffe hatte ich noch an keinem meiner Mopeds Exclamation Wenn ich dann aus niedrigen Geschwindigkeiten und niedrigen Drehzahlen beschleunige, sehe im im Spiegel absolut nix mehr, außer einer schönen blauen Wand hinter mir. Ein Wunder, dass sich da die Rennleitung noch nicht eingeschaltet hat. Laughing Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.29.11.2009, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kenne ich aber eine Menge von Zweitaktschonern ! Einfahrzeit forever !
Vielleicht haben die aber auch Recht -- oder einfach keine Reservekolben ! Laughing --------------------------------------------------------------Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.29.11.2009, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die kenne ich auch. Shocked Allerdings kann ich sooo nicht....... Twisted Evil Habe übrigens schon die nächste Übergröße Idea auf Vorat da Exclamation
Arrow Also kann da überhaupt nix passieren....... Wink

Grüsse Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.29.11.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Prost ----------------------------------------------------Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 19 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de