2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

X5 / X7 Heckabdeckung lose

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PowerTower
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di.22.09.2009, 23:34    Titel: X5 / X7 Heckabdeckung lose Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist nicht direkt ein technisches Problem aber immerhin eine nervige Sache. Und zwar gibt es bei der 200'er (weiß nicht, ob die 250'er das auch so hat) ja direkt hinter der Sitzbank diese kleine Schiebeabdeckung, unter der sich ein kleines, nahezu schon nutzloses Staufach befindet.
Das Problem daran ist, dass diese Abdeckung überhaupt nicht befestigt ist, sie wird einfach nur auf die zwei Führungsschienen geschoben. Und sobald die 17 PS an der Kette zerren liegt das Teil jedes mal auf der Straße und man muss Glück haben, wenn kein Autofahrer drüber fährt.

Seitdem hab ich es mit Klebeband festgeklebt, aber das kanns doch nich sein, oder? Zumal man das Klebeband jeden Monat erneuern muss, weil es sich durch die Vibrationen durchtrennt. Bei meiner zweiten X5 ist das gleiche Problem, also gehe ich davon aus, dass das ein "Konstruktionsfehler ab Werk" ist?

Im Testbericht aus der Motorrad ist da auch nichts rauszulesen: http://www.pt-powertower.de/GT200.pdf
Vielleicht weiß ja einer mehr oder hat ne bessere Idee, wie man das Problem lösen kann, ohne sichtbares Klebeband? Habe schon mit Heißklebepistole versucht, aber das Zeug wird zu schnell hart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de