2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abartiges Zeuch im Brief einträgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.15.07.2009, 00:49    Titel: Abartiges Zeuch im Brief einträgen Antworten mit Zitat

Hallo Luftverpestergemeinde,

habe da eine H2 Bj. 74 stehen mit

- Auspuffanlage von Denco,
- Flachschieber,
- offene Ansauger,
- Schwinge, Gabel, 17"Räder und Bremsanlage von der ZXR

Hat jemanden von Euch schon jemals eines oder mehrere dieser Dinge eingetragen gekriegt? Würde mich über Hilfe freuen, gerne auch per PIN. Diskretion wird zugesichert.

Grüße

Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alfhaGT
Meister
Meister


Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nix für Ungut, aber mit einer solchen Begrüßung "Luftverpestergemeinde, " würdest Du von mir, selbst wenn ich hätte nix kriegen, denn auch wenn nen Zweitakter ne kleine Ölfahne hat lasse ich mich da nicht unbedingt als Luftverpester betiteln, da gibbet es doch wahrlich schlimmere Kandidaten und nen Falschtakter ist auch net unbedingt nen Luftverbesserer Mad
Denke mal da gibt es wahrlich Kameradschaftlichere Begrüßungen, in nem Amiautoforum begrüßt man sich ja auch net mit " Hallo Erdölrecourcenverschwender" oder Hallo Fans der Schwanzverlängerung" oder? Wink
_________________
2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ,.. wer wird denn das so eng sehen Question Ich jedenfalls habe kein Problem damit, ein Mitglied der Luftverpestergemeinde zu sein Exclamation Darum gehts ja schließlich. stinkefinger Und so schlimm sind die ja auch nicht, denn mit meinen Zweitaktern darf ich sogar noch in der Umweltzone fahren, wenn ich das mit dem Auto längst nicht mehr darf. Scooter Das werde ich dann auch mit voll aufgedrehter Ölpumpe und voller Begeisterung machen. Bumsen

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch das so ne Begrüßung ja wohl kein Problem sein kann!
Oder bist du ein Mädchen lieber Alpha???? Grinsen
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alfhaGT
Meister
Meister


Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich fand es etwas Geschmacklos, es gibt wahrlich geeignetere Ansagen, aber wenn Ihr meint Rolling Eyes
_________________
2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,ich dachte schon ich bin empfindlich.... Shocked
Nicht alles auf die Goldwaage legen alpha !!!
Fällt mir aber auch manchmal schwer Wink
Grüße und bis bald!!!!
Klausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alfha,

wer den Tell den verrückten Hund kennt weis sicherlich wie er das gemeint hat. Laughing Laughing Laughing

Er ist mit Sicherheit der schlimmste von allen Luftverpester. Ein richtiger Sausack Laughing Laughing Laughing

Manchmal vergisst man einfach das es hier noch Leute gibt die einen nicht kennen. Eigentlich sind wir doch eine große Familie. Wink

Auf dem H2 Treffen sehen wir ihn wieder und ich werde ihn dafür in die E**r treten Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK der auch manchmal ind Fettnäpfchen tritt Cool
Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Womit wir wieder voll vom Thema abkommen!-

Hier ein Umbau: Cagiva Mito mit 500er oder 600er Gilera-Motor
(runterscollen) http://www.gileraclub.de/viewtopic.php?f=1&t=4510

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
alfhaGT
Meister
Meister


Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr.24.07.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ok, wenn Ihr das so seht Grinsen
Aber @Ralf.K inne E°°R treten mußte´n ja net gleich, das gehört sich auch net wirklich Geschockt Grinsen Kannst Dich ja dann beim Treffen mal so --->> schön basteln mahnend vor seine Kawa stellen, das sollte langen Grinsen Prost
_________________
2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfhaGT
Meister
Meister


Anmeldedatum: 09.08.2004
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr.24.07.2009, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Gottfried, Deinem Post, konnte ich jetzt aber leider nicht so ganz folgen Shocked Shocked

P.S. Hast DU schon für mich was brauchbares gefunden? Hatte Dir Mail am 13. oder 14. diese Monat´s geschickt Rolling Eyes
_________________
2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.19.08.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ladys, Geantlemens, moin ihr versoffenen Sausäcke Cool

Hab das Problem gelöst indem ich das Bike verkaufe Laughing

Aber Kawatze hat hat diesbezüglich einen guten Fred am laufen.

Grüße

Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.20.08.2009, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Tell , Hallo Ihr !
Den Eintrag im Brief hab ich -- Cool auch dass das Ding 79 KW leistet und 225 Km /h schnell ist -- mit V- Bereifung natürlich und Reduzierscheiben vorne im Auspuff 16mm und hinten vor dem Schalldämpfer 8mm Shocked Shocked Shocked-- d.h. eigentlich , dass bei 4200 U/Min schluss ist Laughing
Im Moment habe ich das Teil "renaturiert " und so macht das ne Menge Spass-- das kann so nicht bleiben - hab da so eine Idee !-- sach dann "Bescheid" Idea Exclamation ---------------------------------------Atze------------
--ihr könnt mir ja ne Mail aufs Fax sprechen , falls nötig !--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.21.08.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

renaturiert Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de