2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ölpumpe GT380

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.22.07.2009, 13:13    Titel: Ölpumpe GT380 Antworten mit Zitat

So,dank Stephan(danke für die Dokos) scheine ich der Qualmerei ja
langsam auf den Grund zu kommen.Ist das richtig,das diese beide Kerben...



bei Vollgas (Schauglas Körnerpunkt oben ) übereinstimmen
müssen ?? Die stehen bei mir nämlich so bei Leerlauf *duck*

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvio
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: Mi.22.07.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franx,
wenn jene Markierungen an der Pumpe übereinstimmen, muß am Vergaser
die Markierung im Kontrolloch oben sichtbar sein.
Rep.anleitungen gibts auch von der 380/550er bei Oldtimermärkten als gebundene Kopie aber schön gemacht für paar Euronen.
lass Qualmen
Gruß
Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.23.07.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Silvio,so hab ichs laut BD auch gelsen und verstanden.Und jetzt
eingestellt,raucht nicht mehr so,bei Hahn auf qualmts,ist aber normal!

Eingestellt war die so mit der Einstellung A auf B bei Leerlauf Cool (Gasgriff
geschlossen) So hab ich sie gekauft,wer soll das ohne Literatur denn
wissen? Nun gut,jetzt weiß ich ja mehr Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de