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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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Franx Großmeister
Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 864 Wohnort: Smokeville by Hannover
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Verfasst am: Mi.22.07.2009, 13:13 Titel: Ölpumpe GT380 |
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So,dank Stephan(danke für die Dokos) scheine ich der Qualmerei ja
langsam auf den Grund zu kommen.Ist das richtig,das diese beide Kerben...
bei Vollgas (Schauglas Körnerpunkt oben ) übereinstimmen
müssen ?? Die stehen bei mir nämlich so bei Leerlauf *duck*
gruss franx _________________ weniger ist oft mehr.....
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Silvio ..mal umschauen
Anmeldedatum: 29.09.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Babenhausen
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Verfasst am: Mi.22.07.2009, 23:41 Titel: |
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Hallo Franx,
wenn jene Markierungen an der Pumpe übereinstimmen, muß am Vergaser
die Markierung im Kontrolloch oben sichtbar sein.
Rep.anleitungen gibts auch von der 380/550er bei Oldtimermärkten als gebundene Kopie aber schön gemacht für paar Euronen.
lass Qualmen
Gruß
Silvio |
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Franx Großmeister
Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 864 Wohnort: Smokeville by Hannover
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Verfasst am: Do.23.07.2009, 00:12 Titel: |
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Hey Silvio,so hab ichs laut BD auch gelsen und verstanden.Und jetzt
eingestellt,raucht nicht mehr so,bei Hahn auf qualmts,ist aber normal!
Eingestellt war die so mit der Einstellung A auf B bei Leerlauf (Gasgriff
geschlossen) So hab ich sie gekauft,wer soll das ohne Literatur denn
wissen? Nun gut,jetzt weiß ich ja mehr
Gruss franx _________________ weniger ist oft mehr.....
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