2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RD 250 LC - Teileträger oder zum Restaurieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rennleiter
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Märkisch Kongo (NRW)

BeitragVerfasst am: Sa.06.06.2009, 12:35    Titel: RD 250 LC - Teileträger oder zum Restaurieren Antworten mit Zitat

Ich brauche Platz in meiner Garage.

Biete hier eine RD 250 LC (Bj. 1983) an.
Sie hat eingetragen (bereits neue EU-Papiere) 27 PS, ist aber offen mit 38 Pferdchen.

Kolben und Zylinder sind (laut Vorbesitzer) vor etwa 6.000 km neu gemacht worden.
Lacksatz war in lila-flipflop-metallic, Seitenteile und Heckbürzel sind aber bereits in schwarz (RAL 9005) lackiert worden.
Tank ist dicht ohne Rost, der Motor sprang im November 2008 supergut an und fuhr auch gut. Rahmen auch okay. Kettenkit auch noch für einige tausend Kilometer brauchbar.
Eingetragen ist auch ein Superbike-Lenker (inzwischen demontiert zugunsten des Originals - gibts aber mit dazu) sowie Stahlflex (selbstverständlich noch dran).

Demontiert sind derzeit Scheinwerfer, Cockpit, Blinker und enige Kleinteile.
Es ist aber alles komplett vorhanden und liegt bei.
Noch mit dazu gibts eine zweite abgepolsterte Sitzbank, einen neuen Vorderreifen und eine Pichler-Vollverkleidung.

Preis 550.- Euro

Standort Menden (Sauerland)
_________________
Fuhrpark :
Yamaha RD 250 LC (1982)
Suzuki RG 250 Gamma (1985)
Yamaha RD 350 YPVS (1986)
Kawasaki KR 1 S (1990)
Yamaha XT 600 E (1992)
Kawasaki ZX 12 R (2000)
Kawasaki ZZR 1400 (2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de