|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfhaGT Meister
Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: Sa.18.04.2009, 18:48 Titel: So es ist Vollbracht...bin auf Auspuffsuche |
|
|
Der 28er Vergaser den ich kürzlich meiner 10V implantiert hatte, hat heute seinen noch fehlenden Ölanschlußstutzen bekommen und ne größere Düse vorher war ne 240er drin, jetzt ne 260er, jetzt läuft sie schon ganz nett, springt auch wieder im warmen Zustand ohne Choke an und hat ordentliches Standgas, nur eins stört mich noch, zwar hat sie ordentlich Dampf, dreht auch schneller hoch, als mit Original 24er Vergaser, aber irgendwie fährt sie sich wie ne damalige 80er, dreht bis zu ner gewissen Drehzahl (Keine Ahnung bis wieviel da kein DZM vorhanden) und macht dann aber schlagartig zu, also mit Gänge schön ausdrehen ist da nix, denke mal, da macht mir der Schei.. Originalauspuff nen Strich durch die Rechnung oder? _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
|
hahne Großmeister
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.18.04.2009, 22:54 Titel: |
|
|
Wird wohl so sein; ist das Gleiche wie`n gedopter Sportler, dem man dann den Hals zuhält!! Ich hätte was da zum Selberschweißen; Gianelli. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
|
alfhaGT Meister
Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: So.19.04.2009, 01:26 Titel: |
|
|
Hi Hahne
Du hast was zum Selberschweißen? Cool, sag mal bitte nen Kurs dafür, gern auch per PN und wie und wo oder was da geschweißt werden müßte, mal gucken ob ich deren auch mächtig wäre _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
|
hahne Großmeister
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: So.19.04.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Wäre so was hier: [img]www.hahne-power.de/100_1845.jpg[/img] ... der obere. Hab ich in verschiedenen Ausführungen da. Du müßtest nur sagen, wie der bei dir verlegt wird, suche dann was raus. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
|
alfhaGT Meister
Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: So.19.04.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Yepp, genau sowas meine ich Bei meiner ist der Auspuff Links verlegt nicht wie bei vielen neueren DT´s rechts mhh was möchtest Du da noch genau wissen?, Soll ich mal nen Foto vom Auspuff am Mopped machen?
Und sag mal bitte was zum Kurs ja
Achja und wieso sagtest Du selber schweißen? Der da auf´m Bild ist doch komplett? _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
|
hahne Großmeister
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: So.19.04.2009, 12:31 Titel: |
|
|
...halt umschweißen! Brauchste auch noch `n Enddämpfer?? Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
|
alfhaGT Meister
Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: So.19.04.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Achso, das meinst Du, mhh keine Ahnung wegen dem ESD, denkst Du der tut auch noch Not, denn wenn ich mir Deine HP so angucke, weißt Du das mit Sicherheit besser wie ich _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
|
alfhaGT Meister
Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: So.19.04.2009, 13:05 Titel: |
|
|
@Hahne hast Mehl _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
|
Drehzahlkönig Lehrling
Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Lübeck
|
Verfasst am: Mi.22.04.2009, 19:19 Titel: |
|
|
@alfhaGT
wird so sein, ich habe an der DT 80 LC1 Typ 37A von meiner gattin noch so einen tuningauspuff von malossi, der läuft auch links am moped.
damit dreht sie schön hoch, geht obenrum richtig gut (für das kleine moped), nur unter 6.000 verliert sie total... _________________
4L0, Baujahr 1983
www.burmester.name/photos.html |
|
Nach oben |
|
|
alfhaGT Meister
Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: Mi.22.04.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Hi Drehzahlkönig mhh unter 6000 U/min geht da garnix? ich denke und hoffe das wird auch nen bischen am kleinen Hubraum liegen, aber wir werden sehen, werde die Tage mal Hahne meine Auspuffmaße zusenden, damit er gucken kann, ob da was bei für mich passendes bei ist und wenn ja, dann ab zur Post damit und dann dann schaun wir mal wie 125 ccm da so gehen Blöd bloß, das ich kein DZM an dem Hobel habe
Hab zwar nen DZM-Anschluß bzw Antrieb am Motor installiert und auch nen Cocpit auf Tasche liegen, aber ist ja nen 12V Cockpit, da funzt dann die Temperaturanzeige net mehr, weil ich ja nur ne 6V-Bordversorgung habe _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|