2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitakte.de in der Motorrad Classic!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.14.06.2003, 12:04    Titel: Zweitakte.de in der Motorrad Classic!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
in der aktuellen Ausgabe der Motorrad Classic steht auf Seite 8 ein schöner Bericht über unsere geilen 2T-Seiten!! Der Text ist zwar gut geschrieben und trifft unser Thema ziemlich genau. Aber leider hat sich ein dicker Druckfehler eingeschlichen, und keiner der Redakteure hats gemerkt. Crying or Very sad Vergessen die einfach das "e" am Ende von "Zweitakte.de" leider landen die interessierten 2T- Sympathisanten jetzt bei "Zweitakt.de" und das ist ein PC-Dienstleister der LAN Schulungen anbietet, peinlich, peinlich...meine Herren der Redaktion!! Ein Fehler wäre ja noch verzeihlich aber mehrmals ?? Embarassed Naja, Pech gehabt, sind eben auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler (wir ja auch!) Schade ist nur dass die Seite so nicht gefunden wird, obwohl in der nächsten Ausgabe "zufälligerweise" eine Vorstellung der Kawasaki 750 H2 angekündigt wird, und dazu gibt's ja im Web recht wenig deutsch-sprachige Informationen.
P.S. übrigens sind alleine die Bilder der RD 500 den Kauf der Zeitung wert, und vielleicht korrigieren sie es ja, wenn man sie mal anmailt!
....ein trauriger Fred Sad
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.14.06.2003, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja Fred.Kann schon mal im gedränge der Info-Flut (Internetbezeichnung) vorkommen Embarassed Aber der Bericht (PHOTOS) ist doch echt gut,auch sehr gut (mit Emotion) geschrieben ! Bei echter Fahrpraxis mit der Waffe währe noch mehr möglich gewesen Shocked Aber es ist schön, daß uns jemand, wie eine so bekannte Zeitung, wie Motorrad Classic überhaupt erwähnt. Wink -> Der Rest kommt von selbst Very Happy Allen ein klassisches Schieber Hoch !
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.15.06.2003, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
tja, da brauch ich ja nix mehr sagen. Genau so ist es. Ich denke das in absehbarer Zeit noch gute Berichte und Bilder der guten alten Zweitakter in der Presse erscheinen.

Und das mit dem Fehler in der Webadresse macht mich auch Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Aber Fehler sind menschlich!

Freue mich trotzdem aufs neue "Motorrad Classic" Heft Very Happy
Schöne Grüsse aus der "Triple Klinik" Cool

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Do.07.08.2003, 20:29    Titel: Motorrad Classik Antworten mit Zitat

Hallo

Die Bilderchen über die RD 500 sind zwar goil...jedoch mangelt es dem Redakteur mächtig an Zweitaktwissen, was die vielen Fehler im Text sowie bei den technischen Daten beweisen.

Trotzdem ist es mal wieder ein Erlebnis etwas über die älten Mühlen zu lesen.

Zweitaktende Grüße

Frank K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.20.08.2003, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

das sehe ich ganz anders! Wo findet man so schöne Fotos mit so einem lockeren und fantasievollen Bericht? Nackte Daten kann man sich holen. Aber einen Bericht mit guten Emotionen findet man selten. Daher von mir "Alle Achtung zu dem mutigen Bericht in der Motorrad Classic".

Übrigens bin ich kein Kenner von den RD 500 Yamahas. Wie wärs mit ein wenig Aufklärung über die Fehler in diesem Bericht Question

Bin eben der Typ der seiner Meinung freien Lauf lässt Exclamation Siehe Leserbrief in der neuen Motorrad Classic! Wink

Nicht böse gemeint! Smile

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de