2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.28.12.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei, komme allerdings mit der Bürgerdose. Embarassed Habe zur Zeit keinen fahrbereiten einspurigen Untersatz. Crying or Very sad
Ausserdem kippt die nicht so schnell (falls ich doch nen Tropfen Allohol im Kinderpunsch finde)

Gruß Werner

PS. am 10.01.2009 findet der erste Stuttgarter Zweitaktstammtisch 2009 ab 18:30 im Naturfreundehaus Krummbachtal statt. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.29.12.2008, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich stimmt der Wetterbericht nicht Exclamation
Ansonsten könnte es gut sein, dass wir die letzte Fahrt des Jahres durch den Schneesturm fahren müssen. Twisted Evil
Warten wir´s ab....

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mo.29.12.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr sicher, dass an Sylvester dort was steigt?
Hab nämlich im I-net nix gefunden. Und traditionell ist das Treffen dort dioch an Heiligabend (zumindest war das letztes Jahr so - da war ich mit der 250er dort. War zwar saukalt aber trocken. Von einem sylvestertreffen wusste ich bis dato aber nichts.
Na ja, man wird sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.29.12.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werner,

ist ja nix offizielles, war nur so ´ne spontane Idee von Atze und ein paar von den anderen Jungs.
Ich finds Cool wenn sowas kurzfristig klappt. Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mo.29.12.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Hi Werner,

ist ja nix offizielles, war nur so ´ne spontane Idee von Atze und ein paar von den anderen Jungs.
Ich finds Cool wenn sowas kurzfristig klappt. Wink

Gruß Robby


Na wenns so ist, dann komm ich ganz bestimmt. Soll ich was mitbringen -Glühwein, Kinderpunsch????
(mit Bürgerdose wäre das ja kein Problem)
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.29.12.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Glühwein und/oder nen heißen Kaffee wär schon nicht schlecht. Very Happy

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.30.12.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind am 31.12.08 dabei Very Happy
Ab ca 12 Uhr steht der zukünftige Kreidler Rennbus an der Solitude am Glemseck. Im Gepäck Glüwein und Butterbrezeln und das Donnerkeil-Racing Team Wink Embarassed
Wo kann man den letzten Tag besser beginnen als an einem Ort wie diesem Laughing
Also bis Morgen, gruß Donnerkeil Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.30.12.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fans,

ich muß für Morgen leider absagen, da es mich erkältungsmäßig voll erwischt hat. Evil or Very Mad
Ich kann leider kaum noch zu den Augen hinaus sehen.
Michael wird auch nicht kommen, da seine H1 nicht funktioniert. (Kurzschluß)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Jahresausklang an der Solitude.

Guten Rutsch wünscht allen
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.30.12.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

..........................


............ gute Besserung Robby. Ich hoffe wir sehen uns in Kassel.

Leider ist das Glemseck zu weit weg obwohl sich das Catering-Angebot sehr gut anhört, mmhhh Butterbrezeln und Glühwein ..............

Dann fangt das neue Jahr gut an, und wenn das so wird wie das Jahr zuvor isses mir recht, darauf Prost !!!


Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.30.12.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
So dachte ich mir das -- das Feld lichtet sich !-- Macht aber nix !
Was ich morgen anziehe , weiss ich schon -- bin mir aber noch nicht im Klaren , welches Moped! ( Shocked is' wohl so bei den Mädels mit der Kleidung !--auf einmal versteh ich das besser! Laughing Laughing )
Jetzt fahren wir schon extra in der Mittagshitze , dass keiner friert! Und dann kommt keiner mit !( lauterwarmeierundweichduscherodersoähnlich! Wink )
Wenn ich schon alleine fahre , kann ich heimzu schnell über die Autobahn , weil ich 14.30 schon zum Fischen verabredet bin !-- Da könnte ich ja die KH mit den Denco's mal ausprobieren !- Mal sehen ,was auf der Uhr steht , wenn die Schieber der H2 Vergaser ganz offen sind ! Idea -----------------------------------------------Atze--------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.31.12.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

23.55 Uhr !
Ein kleines Tief aus Frankreich ! Warum wird gerade das in den Süden geschoben , frag' ich mich Evil or Very Mad Die ganze Woche ist stabiler Hochdruck und Sonne pur ! Das wird doch nicht etwa....... Shocked ----------------------------------------------Atze---------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: Mi.31.12.2008, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mal das Mopedle vorbereitet - mal sehen wie's morgen wird - 12.00 ???
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.31.12.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil Achtung Exclamation Exclamation

Habe gerade mit Atze telefoniert, einsetzender Eisregen, zwingt uns leider zu Hause zu bleiben. Bringt nichts wenn jemand deswegen das Moped weg schmeißt oder dann auf der Straße steht und nicht weiterkommt.
Im Radio haben sie von mehren Unfällen auf der A5 Karlsruhe-Basel berichtet. Sorry Evil or Very Mad Da kann man nichts machen.
Glühwein wird nicht schlecht und Brezeln kann man einfrieren.
Vieleicht klappt das ja noch 2009 zu einem Wintertreffen.
Grüße von Donnerkeil der dann jetzt eben die Bowle ansetzt. Saufen Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.31.12.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerkeil hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil Twisted Evil Achtung Exclamation Exclamation

Habe gerade mit Atze telefoniert, einsetzender Eisregen, zwingt uns leider zu Hause zu bleiben. Bringt nichts wenn jemand deswegen das Moped weg schmeißt oder dann auf der Straße steht und nicht weiterkommt.
Im Radio haben sie von mehren Unfällen auf der A5 Karlsruhe-Basel berichtet. Sorry Evil or Very Mad Da kann man nichts machen.
Glühwein wird nicht schlecht und Brezeln kann man einfrieren.
Vieleicht klappt das ja noch 2009 zu einem Wintertreffen.
Grüße von Donnerkeil der dann jetzt eben die Bowle ansetzt. Saufen Wink


wenn jemand gerne zum Wintertreffen fahren möchte, dann empfehle ich das Treffen vom 10.01.09 auf der Augustusburg bei Flöha nähe Chemnitz. http://www.zweirad-rallye.de/index1.html

Gruß Phoenix, der 1972 das erste Mal teilnahm.
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.31.12.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

bin zwar nicht unbedingt als Weichei bekannt, aber 515 Km einfache Wegstrecke Anfang Januar ist mir dann doch zu kalt Exclamation Wink

Gruß Robby

-------------- und guten Rutsch -----------------
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 14 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de