2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zylinder GT 250

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.09.12.2008, 22:25    Titel: Zylinder GT 250 Antworten mit Zitat

Nabend zusammen Very Happy
Ich hab da mal ne Frage Question
Sind die Zylinder der GT 250 alle gleich? ( mit Rahm-Air ,ohne,bzw. zwei einzelnen ober einem doppelten Zylinderkopf)
Oder sind die Motorengehäuse schon unterschiedlich gearbeitet,so daß nur die bestimmten Gehäuse ,Zylinder und Köpfe zusammen passen.
Bei der GT 250/2 X7 passen keine GT 250 Motorenteile .

Gruß Donnerkeil Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: Mi.10.12.2008, 00:12    Titel: Re: Zylinder GT 250 Antworten mit Zitat

Donnerkeil hat Folgendes geschrieben:
Nabend zusammen Very Happy
Ich hab da mal ne Frage Question
Sind die Zylinder der GT 250 alle gleich? ( mit Rahm-Air ,ohne,bzw. zwei einzelnen ober einem doppelten Zylinderkopf)

Nein!

Donnerkeil hat Folgendes geschrieben:
Oder sind die Motorengehäuse schon unterschiedlich gearbeitet,so daß nur die bestimmten Gehäuse ,Zylinder und Köpfe zusammen passen.

Ja!



Moin!

Bis Modell M (mit Ram Air) sind die Zylinder gleich. Zwei getrennte Zyl.-Köpfe.

A-und B-Modelle (ohne Ram Air) haben andere Stehbolzenabstände wegen der 4 Überströmer und einen Zylinderkopf /-Dichtung für beide Zylinder. Wegen der größeren 28er Vergaser anderer Einlaß. Die Vergaser sind nicht mehr mit zwei Bolzen direkt angeflanscht, sondern mit Gummiflanschen ("Vergasergummis").


X7 (GT250-2) ist ein insgesamt ganz anderes Motorrad.

bis dann
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.10.12.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Moin Very Happy

Aha Exclamation Shocked

Danke für die Antwort, jetzt weiß ich bescheid.Sonst hätte ich beinahe die falschen Zylinder gekauft,habe mir aber sowas schon gedacht.

Gruß Bernd Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.10.12.2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch GT250 Bj 74 Teile fehlen sollten,mal melden Wink

Motorteile allerdings weniger,allenfalls noch der zweiteilige Kopf
und Getriebe (KW festgerostet) sonst ne ganze Menge da
(blaue GT 250 oben im Bild Wink

http://www.smokeville.de/ZWEITAKTER/GT250/gt250.html

frohes Fest

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.11.12.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Servus... Cool

Also Zylinder für den Rahm-Air suche ich noch. Die können ,oder sollten sogar am "Ende" sein da ich sie nur für ein Projekt brauche.Riffen, Laufspuren im Millimeterbereich alles egal. Nur alle Kühlrippen wäre gut.

Gruß Bernd Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.11.12.2008, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Motor aus der braunen soll raus,der hat ordentlich gefressen
(Ölpumpenversagen,nach Resauration nicht richtig entlüftet,weiß der
Teufel) Beide Zylinder wären dann kein Problem,ich brauche sie definitiv
nicht mehr.Nur ists im Moment ordentlich kalt.Zu kalt,um mal schnell den
Motor umzuhängen.Wir sollten mal am WE telefonieren.Telefonnummern
dann über PN austauschen Wink Da erklärt sich meistens alles einfacher
als per Mail oder Beschreibung hier Wink

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de