2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

M. Schumacher F1 Weltmeister 2004!!!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.29.08.2004, 17:31    Titel: M. Schumacher F1 Weltmeister 2004!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Er hats geschafft!!!! Herzlichen Glückwunsch an Michael Schumacher und Ferrari zur Weltmeisterschaft 2004!!!!



RalfK Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Fr.24.09.2004, 19:52    Titel: Jo Antworten mit Zitat

Gähn....

Ja...war wieder eine spannende Saison...gähn...schlaf ein...garnicht vorhersehbar....

Hast Du vielleicht schonmal 1990 Formel 1 geguckt........???

Das war Formel 1 Spannung.........

MFG Frank K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.24.09.2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

natürlich hast du Recht dass es früher viel spannender war. Die anderen Pfeifen kannst du echt vergessen. MS ist einfach unschlagbar!

Na ja, tröste dich, irgendwann hört Schumi auch wieder auf. Und dann können wir uns die lahmen Enten unter sich wieder anschauen! Laughing

So ein Talent wie MS kommt ja nur alle paar Jahre mal in die Formel 1. Der einzig wahre Gegner war Senor Senna. An dem hätte Schumi sich die Zähne ausbeissen können. SCHADE! Crying or Very sad

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa.25.09.2004, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es überhaupt nicht langweilig. Es ist phantastisch, ein so göttliches Team zu beobachten. Egal wer es schafft, so ein Team hinzustellen, er wird siegen, in jeder Branche. Aus diesem Gesichtspunkt beobachte ich das seit Jahren. Es sind nicht nur die göttlichen Fahrkünste von MS. Es ist die Übereinstimmung und die Liebe im Team. Es ist ein Geschenk, mit Menschen wie MS, Todd usw. etwas zu bewegen. MS hat die Größe, sogar die Putzfrau zu bestätigen, und er hat recht. Es ist klasse, immer ein sauberes Örtchen anzutreffen. In diesem Team arbeiten die besten Leute und sie haben sich alle sehr gern. Die Welt kann viel davon lernen.

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.25.09.2004, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

und siehe da: Vorletzter Startplatz durch einen Dreher im Quali! Auch ein MS ist nur ein Mensch Exclamation

Vielleicht wirds doch noch Spannend. Ausserdem was soll man anderes um 7 Uhr Sonntag morgens machen? Laughing

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.25.09.2004, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bestimmt spannend, zu sehen wie er vom Letzten auf den 2 Platz vorfährt Laughing
Let it smoke
jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Sa.25.09.2004, 18:17    Titel: Jaja Antworten mit Zitat

Moin Mädels....

Dann hat er wenigstens ab er ersten Kurve was zu überholen...sonst musster er je immer 5 oder 6 Runden fahren, bis er den ersten überrundete....lol...

Ja, es ist schon so wie Tell es sagt (schreibt)....nur ....die Formel 1 ist für mich langweilig geworden...früher hing ich auch immer bei jedem Rennen vor der Glotze...

..heutzutage verpasse ich selbst die Zusammenfassungen...

Der Bernie merkt das doch auch schon, dass Ihm die Zuschauer wegbleiben...

...damit die Taler dann wieder stimmen...nehmen wir dann mal den Chinamarkt......

Dagegen ist 250 und GP ( trotz der Falsch-Takt-Geschwüre) doch wesentlich spannender...

So...nacht Jungs...Viel Spass beim gucken

MFG Frank Kegel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.25.09.2004, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Anke, Dank an Frank Laughing

Finde ich auch. Moto GP gehts richtig zur Sache. Obwohl am Ende doch wieder Rossi gewinnt. Wenn das so weiter geht, hol ich mir doch noch so ne sch... Yamaha. Wink

Keine Angst: Ein Viertakter kommt mir nicht ins Haus! Rolling Eyes

Wird ne heisse Nacht. Idea

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.25.09.2004, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

....und wenn Rossi erst mal F1 fährt! .......... Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de