2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RD350 YPVS 1WT Verkleidung gleich mit 1WW/1WX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Do.02.10.2008, 09:11    Titel: RD350 YPVS 1WT Verkleidung gleich mit 1WW/1WX Antworten mit Zitat

Hallo!

Unterscheidet sich die Verkleidung der 1WX/1WW von der der 1WT?
Mir ist eine 1WT zugelaufen, und hier hat jemand eine Nachbau-Scheinwerferverkleidung draufgebastelt...
Ich bin also auf der Suche nach einer Nachbauverkleidung, damit das Moped irgendwann wieder in Richtung Originalzustand kommt.
MLB Motorsport hat solche Verkleidungen, aber eben für die Modelle 1WX/1WW. Würden die passen?

mfg
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.02.10.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Ulrich,

die Antwort lautet "ja", weil bei den anderen Modellen nur der Motor geändert wurde und das Fahrwerk blieb gleich.

Gruß Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Do.02.10.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

phoenix hat Folgendes geschrieben:
@Ulrich,

die Antwort lautet "ja", weil bei den anderen Modellen nur der Motor geändert wurde und das Fahrwerk blieb gleich.

Gruß Phoenix


Danke! DAS wollte ich lesen Wink.

mfg
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do.02.10.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!Hast Du vielleicht ein Foto?

Mfg
Christopher
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Do.02.10.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christopher,

Triples Österreich hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch!Hast Du vielleicht ein Foto?

Mfg
Christopher

Danke, teuer war sie nicht. Motor ist dicht, klingt gesund und war zuletzt in kundiger Hand.
Der letzte Besitzer hat die Reparaturen bei der hiesigen Yamaha Werkstätte durchführen lassen.
Die Verkleidung nachzukaufen war ihm aber zu teuer.
Fotos kommen irgendwann.

mfg
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de