2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemischeinstelleung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: DU-Homberg

BeitragVerfasst am: Di.24.08.2004, 03:07    Titel: Gemischeinstelleung Antworten mit Zitat

Tach erstmal und ein grosses Lob für eine durch und durch gelungene 2 Takt Seite Very Happy
Ich bin stolzer Besitzer einer RD 80 die ich bei ebay ersteigert habe...war mein Traum in der Jugend neben einer Ultra LC2...und habe die mal gründlich gereinigt.Beim Vergaser putzen und ausblasen habe ich vergessen die Stellung der Gemischschraube zu behalten bzw auszuschreiben.
Kann mir einer sagen wie die genaue Einstellung ist?
Die RD fuhr fast 100 km/h,jetzt nur noch knapp 90 km/h Crying or Very sad
_________________
Get your Kicks mit 2-Taktmix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de