2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spa 2008 und "shit happens"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mi.09.07.2008, 15:30    Titel: Spa 2008 und "shit happens" Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wie ich erfahren habe, musste unser IG-2T Werksfahrer und Maico RS-Pilot André am Sonntag in Spa leider unverschuldet wegen eines "vor ihm langsam fahrenden" zu Boden. Crying or Very sad
Scheiße!! aus der zuerst diagnostizierten "starken Prellung" wurde leider auch ein Bruch des Schulterblatts, der Rippe und des Schlüßelbeins.
Ich wünsch ihm hiermit gute Besserung und Alles Gute Laughing
Medizin ist unterwegs, wir sehn uns André....
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.07.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi André,

ich glaubs ja wohl nicht!!!! So ein Schei**. Samstag war die Welt noch in Ordnung und wir haben ein nettes Pläuschen gehalten.

Wünsche dir Gute Besserung.

Bis bald
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi.09.07.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja alles nicht so gut an Sad . Auch aus dem Norden gute und schnelle Genesung.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mi.09.07.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf, so schnell wendet sich das Blatt, aber was soll´s ich arbeite die Woche normal durch, Schrauber Wolle fährt mich zu den Außendienstterminen dann vergißt man den Schmerz Laughing
Im Endeffekt war ich mal wieder zu ungestüm und konnte es mit dem Überholen nicht abwarten, das muss ich definitiv noch lernen weil langsamer fahren geht nicht. Ich hab gerade Peter von classic motorrad das Video auf CD gegeben, dobald das Video hochgeladen ist, stelle ich den Link hier rein. Dort sieht man auch warum ich es nicht abwarten konnte. Es war irgend so ein 500ccm Kracher an den ich mich mühsam herangeschlichen hatte und ich meine Position nicht verlieren wollte.
Was mich allerdings freut ist, das jetzt wohl Werksfahrer bin und das mit 41 Jahren Laughing
Viele Grüsse
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also als erstes Gute Besserung und schnell nachwachsende Knochen Exclamation
Aber wenn das so von statten geht wie deine Maico rennt brauchen wir uns keine Sorgen machen, also Kopf hoch auch wenn der Halz dreckig ist. Wink
Es hat mich riesig gefreut Dich in Spa kennen zu lernen und fahren zu sehen. Laughing Laughing
Wir waren am Sonntag noch zweimal bei Dir, aber mit so einem Pech hatten wir nicht gerechnet. Confused Sad
Also nochnal alles Gute von Donnerkeil's Bernd und Thomas und Markus unserm Techniker. Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Donnerkeil,
vielen Dank für die Genesungswünsche. Nein Körper beeilt sich wie meine Maicos, Gott sei Dank. Ich fand es auch echt toll endlich mal ein paar Leute aus dem Forum getroffen zu haben, von wegen Internet ist anonym und so Very Happy Es muss einfach mal einer Ansagen wo sich getroffen wird und schon passiert schon mal was. Deswegen fand ich das echt schön das Ihr einen Treffpunkt verabredet hattet.
Die neue grüne HTL Maico läuft nun endlich auch wie Schmidt´s Katze.
Anbei der Link vom Video welches Peter schnell zusammengeschnitten hat.
http://de.youtube.com/watch?v=HxLey3FZ2FI
Ich setz mich am WE aber auch noch mal hin und schneide noch was zusammen ohne den Sturz mit vielen netten Überholmanövern die bestens geklappt haben und nicht solche Folgen nach sich zogen. Laughing

Viele Grüsse
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 638
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

.......................



......... gigantisch Twisted Evil André, Respekt !



Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi André,

ist der andere auch gestürzt?

Das Schlusswort gefällt mir gut!!! Twisted Evil

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ralf, das Überholopfer war pfiffiger wie ich und ist die Linie rechts an der Honda vorbeigefahren, die Chancen standen 50:50 ich hab diesmal das kurze Stäbchen gezogen. Ich hab halt zu scharf bremsenmüssen in Schräglage, aber greif mal in windeseile an den Bremsgriff wenn du eigentlich schon wieder an der Strippe ziehst.

... Schlußworte sollten immer wohlüberlegt sein, deswegen hab ich etwas gewartet und nachgedacht wie ich´s auf´n Punkt bringe Laughing Laughing

@mdPeter; Hallo Peter ich hoffte Dich zu treffen, aber es sind ja auch so einige Kilometer vom Norden runter. Danke für die Genesungswünsche.
Dir fehlt aber unbedingt später auch noch eine MD in luftgekühlter Version, möglicherweise ein Rennversion.... Laughing

Gruß
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Andre.
Ist ja mies gelaufen bei Dir am Sonntag. Ich wollte am Samstag ja noch mal bei Dir reinschauen aber das Wetter wurde mir zu ungemütlich. Bin dann doch früher als geplant nach Hause gefahren.
Die besten Genesungswünsche von mir.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3500
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.10.07.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre,

auch von mir die besten Genesungswünsche und dass sich das ja nicht solange hinzieht wie bei mir. Ich habe heute noch Schmerzen wenn ich auf meinen Racer sitze. Der Kniewinkel ist einfach zu extrem. Evil or Very Mad Aber ich bin am Trainieren, aufgeben is nich Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B_S1B-350cm³_S2_S2_H1B_S2-R_KR1S_NS400R_NSR125_RG500Gamma_Aprilia RS125_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBX1000(CB1)_ GSX-R1000 K1_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdwolf
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Gerresheim

BeitragVerfasst am: Fr.11.07.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andre,

wünsche dir gute und schnelle Besserung !

Gruß, Wolfgang
_________________
Ein Motorrad kann nicht zweitaktend, einzylindrig und wassergekühlt genug sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa.12.07.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche Dir auch schnelle Besserung
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di.15.07.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Andre hat Folgendes geschrieben:

Dir fehlt aber unbedingt später auch noch eine MD in luftgekühlter Version, möglicherweise ein Rennversion.... Laughing

Gruß
André


Hmm - könnte zu Hause Probleme bereiten. Smile Auf der anderen Seite hast du natürlich nicht ganz unrecht. Nur diese Fahrerei zur nächsten Rennstrecke Sad . Und außerdem bin ich eigentlich Endurofahrer. GS 125 steht auch noch. Erstbesitz. Smile
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mi.16.07.2008, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

... ach Peter, das kann alles noch werden...

Gruß
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de