2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KR1 Fahrer gesucht! Erfahrungen und Tips!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.07.2004, 00:00    Titel: KR1 Fahrer gesucht! Erfahrungen und Tips! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer kann mir ein paar Tips, Schwachstellen, Ersatzteilversorgung usw. zur KR1 S mitteilen?

Habe mich mit einem KR1 Fahrer am Nürburgring 2003 (Rätschentreffen) unterhalten. Wäre schön wenn du dich melden würdest!

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.10.07.2004, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal Hüttemann!!!! ....der hatte doch 3 Stück davon!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.25.07.2004, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist Sie nun:

http://www.zweitakte.de/modelle/ig2t/ralf_KR1_S.htm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.25.07.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kolben würde ich mir auf jeden Fall auf Lager legen!!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.25.07.2004, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

na dann mach mir mal ein Angebot! Idea

Allerdings fahre ich so 500km mit diesem Mopped im Jahr Exclamation Meinste das lohnt Question Rolling Eyes

Gruss
RalfK Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.25.07.2004, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kolben dafür habe ich nicht, nur H2-Kolben für Eigenbedarf: ca. 18 Stück mit den diversesten Maßen, ....hoffe, meine Enkel sind zufrieden!!! Wink
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.25.07.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Doppelposing!!!! Embarassed Embarassed
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.27.07.2004, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

"Darauf wäre bestimmt auch Toni Mang noch abgefahren....!" lieber Fred das ist er Exclamation Und zwar in der MO Heft 8/1990 ist ein Test mit Toni Mang und der KR 1S Idea

Mang: "Hätte mir damals jemand gesagt, dass es 1990 für den Straßenverkehr ein rennmaschinenähnliches Motorrad zu kaufen gibt, ich hätte es kaum geglaubt. Es ist schon toll, was die Kawasaki Ingenieure mit der KR 1S da auf die Räder gestellt haben. Gleich nach den ersten Kurven habe ich mich auf dem Motorrad sauwohl gefühlt. Da passt alles, Motor- und Getriebeabstimmung, Bremsen, aber auch die Sitzposition sind optimal aufeinander abgestimmt. Sogar bummeln lässt sich mit ihr. Doch wenn die Drehzahlmessernadel in jedem Gang nur noch zwischen 8000 und 12000 Umdrehungen pendelt, hat die KR 1S schon verdammt viel Ähnlichkeit mit meinert damaligen Rennmaschine. Um richtig schnell zu fahren, muss man knallhart mit ihr umgehen. Auch in diesem Tempo stimmt alles, das Fahrwerk und die Bremsanlage sind voll renntauglich. Schade, dass der Tank jetzt leer ist. Aber es ist auch gut so, sonst komme ich womöglich wieder auf den Geschmack."

Kommentar nach ein paar Runden auf der Nordschleife. Dem habe ich nix mehr zu zufügen Twisted Evil

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de