2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

blinkerschalter lässt zylinder aussetzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg b.
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2003, 08:55    Titel: blinkerschalter lässt zylinder aussetzen Antworten mit Zitat

hallo knattergemeinde,

hättet ihr das gewusst: ich habe einen blinkerschalter erfunden, mit dem man den linken zylinder ein- und ausschalten kann. ohne scherz. der zylinder setzt sofort aus, sobald der blinkerschalter betätigt wird und läuft wieder mit, wenn der blinker ausgeschaltet wird.

soweit zu dieser erfindung. tolle sache, oder? Shocked

aber noch viel toller wäre, wenn jemand ein gegenmittel erfunden hätte...

wer kann helfen? es handelt sich um eine S2 Bj. 72.

danke und ölige grüße
jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Det S
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Fr.04.07.2003, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Kenne mich ja speziell mit der S2 nicht so aus, bin auch nur ein Elektriklaie, aber wenn du selber nix verbastelt hast, sollte es nix schlimmes sein. Ich geh mal davon aus das die Blinkrichtung egal ist. Check die Kabel und die Stecker vonne Zündspule (beie H2 ein grünes und ein braunes) und vom Blinkgeber (Orange und Braun). Die Verbindungen saubermachen,(die freuen sich über ein wenig Kontaktspray) auf Kabelbrüche (besonders direkt am Stecker) und durchgescheuerte Stellen achten. Masseverbindungen überprüfen. Die beiden Braunen sollten zum Zündschloss führen und laufen Irgendwo vorher zusammen, da würde ich anfangen.
Gib mal Laut wennde es hast, Mann lernt ja nie aus
_________________
Wo Rauch ist, ist auch Feuer
Det S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg b.
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do.17.07.2003, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
mit dem einbau einer neuen batterie ist das problem nun behoben. keiner weiss wieso. egal. der erfolg zählt. Cool
ölige grüße
jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.21.03.2004, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

.... normal bei der "S"....bei eingeschaltetem Blinker brauchst du mehr Strom, der der LiMa fehlt.....hatte auch mal das Problem bei Lenkerheizung....2,5 AH sind `ne ganze Menge!!!!!!! ....da ging nur eins: Vollgas!!!! .....auch bei Glatteis!!!!! .....habe aber das ganze überlebt.....wenn auch zum Teil spektakulär. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de