2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Linke Tafel für RD 500 r/w mit geringen Gebr.spuren gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do.10.04.2008, 12:23    Titel: Linke Tafel für RD 500 r/w mit geringen Gebr.spuren gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

habe langsam die Fresse voll von neuen Verschalungsteile für die RD 500. Habe für meine zwei Babys schon für fast 3.000 € neue Verschalungsteile beim Händler gekauft. Wunderschön zwar, aber durch die langen Lagerzeiten vermutlich qualitativ schlecht, denn die reissen und brechen wie Knäckebrot. Aber andauernd die Preise dafür anheben, so quasi. je schlechter die Ware, umso teurer. Für die linke Tafel soll nun plötzlich 357,30 € gelöhnt werden und als sie kahm, war sie schon eingerissen. Das ist eine Sauerei, geht mir gegen den Strich und nun frage ich hier:

Kann mir jemand die linke Tafel in neuwertigem Zustand oder mit geringen Gebr.spuren verkaufen. Ich nehme auch gerne weitere sehr schöne Verschalungsteile der RD 500 (und auch NS400R Rothams). Wichtig ist, dass sie r/w sind und meine zwei schönen Babys wirklich schmücken. Ich bin nicht knauserig, zahle gerne faire Preise.

Danke im Voraus für Eure Angebote.

Grüße aus Berlin
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.04.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tell,

hab ich im Keller liegen. Warte drauf das die Teile Kawapreise bekommen! Laughing Laughing Laughing

"Eure Armut kotzt mich an!" Laughing Laughing Laughing

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.11.04.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

raffgieriges allesfürsichalleinehabenwollendes Spekulantenkapitalistenschwein Twisted Evil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.11.04.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Saubär!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn du willst bekommst du mal eine exclusive Kellerführung. Wink Wink Wink
Inclusive "Kellerfund"!


Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.11.04.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

nene, lass mal! Als ich das letzte Mal mit Dir im Keller war, hab ich mir den Triple geholt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de