2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ne neue Rennmaico

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mo.07.04.2008, 11:56    Titel: Ne neue Rennmaico Antworten mit Zitat

Hallo Zweitaktgemeinde,
ich möchte auch mal wieder etwas Maico Input geben. Da ich über keine www. Domain verfüge kann ich hier leider keine Bilder hochladen. Aber schaut einfach mal auf Peters Seite www.classic-motorrad.de auf der Titelseite. Da hab ich was über die neue Rennmaschine und meine Grunderkrankung geschrieben; Nennt sich Maicofluenza. Ich kann nicht ernster schreiben, weil das Hobby so viel Spaß macht Laughing

Viele Grüsse
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.07.04.2008, 14:52    Titel: Klasse! Antworten mit Zitat

Hi André,
....natürlich hast du eine "Domain" wo du Bilder hochladen kannst Cool Mail deine Bilder und Texte einfach an fred@zweitakte.de da hast du dann Platz genug Laughing Außerdem freut es einen alten Maico-Racing-Fan um so mehr wenn INPUT über die Schwabenrenner ankommt....! Maicofluenza kenn ich in der Schärfe zwar noch nicht, das kann ich aber locker nachvollziehen. Ich hab nämlich vor längerer Zeit auch mal einen ähnlichen Artikel über die Kawasaki-Triplensis Infektion geschrieben, muß ich mal rauskramen. Den hab ich nie veröffentlicht, hab mich nicht getraut weil ich dachte dann komm ich in ein Heim Embarassed Aber jetzt......
bye,
Fred (dessen MD 250 auch ein Racer werden wird)
P.S. kann man die Tröten bei dir bestellen?
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mo.07.04.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,
bin jetzt nach meinem "coming out" mit meiner Krankengeschichte viel beruhigter. Und wenn Du auch so´ne Krankheit hast, gibt mir das noch mehr Sicherheit. Ich würd mich über eine Einsicht in Deine Krankenakte sehr freuen. Im Zeitalter der zukünftigen elektronischen Gesundheitskarte erfahr ich es eh, also trau Dich ruhig jetzt schon.
Hab ich das richtig verstanden, ich schicke einfach mal ein Paar Bilder zu Dir rüber und kann die dann einfügen ?? T´schuldige, bin an sich gar nicht so ein Computertrottel.
Die Renntröte für Deine MD 250 kannst Du natürlich von mir bekommen. Falls benötigt bekommst Du bei uns auch den leichten Kunststofftank sowie die Verkleidung , Höcker sowie Schutzblech in extra leicht.
Würd mich freuen noch einen Kollegen mit einer MD auf der Rennstrecke zu begrüßen.
Ich kann aber auch für alle anderen 2Takt Renner Tröten bauen, nach Wunsch halt.
Vielleicht sollte man den Namen "Wunschtröte.de" als Internetseite bauen... Very Happy
Gruß
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de