2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sch....-Feiertagsfahrer !! :-((

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Fr.20.06.2003, 11:58    Titel: Sch....-Feiertagsfahrer !! :-(( Antworten mit Zitat

War am Montag abend voriger Woche noch ein wenig mit meiner Rätsche unterwegs, das schöne Wetter und die relativ leeren Strassen nutzen.

Alles schön und gut, bis mich ca 10 km vor zu Hause ein von links kommender Autofahrer übersehen hat und mich samt Moped auf die Hörner nahm.

Fazit: Moped im Arsch, kann wohl nur noch als Teileträger verwendet werden, ich selber ein tolles blaues Auge, geprellte Rippen ind einen fast gefühllosen linken Fuß!

Bin am Donnerstag nach 2 einhalb Tagen KH entlassen worden.

So ne Scheisse, ausgerechnet meine schwarz-rote RD ist zu Bruch gegangen, jetzt kann ich die wohl ausschlachten oder wieder mühevollst restaurieren !!
Der Knabe wird ganz schön bluten dürfen !!

Was könnte ich in die Luft gehen !!

Hab mir heute die RD mal näher beguckt, ich hätte es nicht machen sollen.

Verkleidung komplett im Arsch, beide Lenkanschläge abgebrochen, bei der Gabel kann ich noch nichts sagen, die Felge sieht auch noch ok aus, aber das Cockpit ist zertrümmert, die Lenkstummel ab, Tank verbeult und verkratzt, die Schaltanlage verbogen, die Auspuffe verkratzt....und und und !!

Der Gutachter hat gestern was von 5000 € Schaden gefaselt !! Super, soviel ist die Kiste ja gar nicht mehr wert.
Das einzige, was er hinzugeschrieben hat, war, daß das Moped in einem hervorradendem Zustand war, vielleicht bringt das noch ein wenig Kohle !!

Oh, ich könnte die Wände hochgehen, diese Sch...-Feiertagsfahrer !!
Zu doof, anständig rechts und links zu sehen, wenn man auf ne Kreuzung zufährt.
Der Idiot wenn nicht gebremst hätte, dann wären wir wohl aneinander vorbei gekommen !!
Aaaarrgh !! Wenn ich den in den Fingern hätte, noch dazu selber ein Mopedfahrer !!

HF®, kurz vor'm explodieren !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Fr.20.06.2003, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Fotos !!





Dreck verdammter !!

Wenn die schwarz-roten nicht so schwer aufzutreiben wären !!

HF®.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Fr.20.06.2003, 12:23    Titel: Aua! das tut echt weh!!! Antworten mit Zitat

Hallo Franz,
Oh Mann, das ist echt manchmal ein Kreuz mit den Feiertags-Autopiloten, an der Kreuzung wahrscheinlich noch vom "ach so tollen Streußelkuchen" geschwärmt und dann einen Ölbrenner platt machen (und einen so wunderschönen noch dazu), das ist mal wieder typisch Sad Na ja, kann man leider nix machen, mein tiefstes Beileid dazu hast du jedenfalls Crying or Very sad Aber das wichtigste ist trotzdem dass du soweit O.K. bist, der Typ hätte dir auch komplett den Arsch abfahren können, und "Material" ist ja bekanntlich (auch wenn's weh tut) ersetzbar!
ein mittrauernder Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.17.07.2003, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Hai© Fred,

danke für's Mitleid.
Zum Glück habe ich ja noch ne RZ, um die Trauer zu mildern:



Seit heute ist gar nicht mehr so arg, seit ich mir die geholt habe:



Wird noch dezent verfeinert und gut ist !! Wink

HF®.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de