2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt Cagiva

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.11.02.2008, 23:59    Titel: Projekt Cagiva Antworten mit Zitat

Nabend allerseits, Very Happy
hier möchte ich Euch gern mal unsere Cagiva´s vorstellen. Da hab ich mich auf was eingelassen, Shocked denn detailierte Uhterlagen oder Ersatzteile sind wirklich rar gesäht, aber da beiße ich mich durch. Cool Wenn jemand die Bilder sieht und ihm spontan ein Hinweis dazu einfällt, Idea wird dieser gern entgegengenommen. Laughing Die 125er ist technisch und optisch soweit o.k. und braucht nur ein bischen Kundendienst und Make up.


Hab sie wieder zusammengesteckt zum Bilder machen.



26 Jahre junges komplettes Bordwerkzeug, sowas freut mich.

An der 350er gibt es leider mehr Arbeit, außer dem üblichen Vergaser reinigen usw. ist das kompl. Zündschloss leider im Eimer, das die ganzen Funktionen von Licht usw. erst möglich machen würde. Das gibt wohl mit dem Lenkschloß die schwierigste Ersatzteilbeschaffung, denn es ist kein Niemann-Schloß verbaut. Mad Confused



Aber trotzdem ein schönes Motorrad, finde ich ich. Very Happy

Mal schauen, ob in der nächsten Motalia auf meine Suchanzeige, jemand antwortet.
Dann mal gute Nacht, ich muß morgen früh raus und träum jetzt schonmal vom Cagiva fahren. Laughing Laughing

Grüße von Bernd
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel brauchst du von den Dingern, fahre jetzt ( wenn`s) klappt nach Novegro. Gruß Gottfried ...da werden viele angeboten! ...finde die auch nicht schlecht!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

Glückwunsch zu den neuen Mopeds. Cool die haben was.....
Wegen den Ersatzteilen halt Dich mal an Gottfried, der besorgt Dir bestimmt was Du brauchst. Vielleicht bekommst Du auch bei http://www.motostefano.de/ diesem Händler hier etwas.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried und Robby Very Happy Cool

Vielen Dank für die Antworten und das Interesse . Exclamation
Moto Stefano hatte ich auch schon auf meiner Liste der möglichen Lieferanten.
Gottfried ich schick Dir mal eine Mail mit einer Einkaufsliste , wenn das eine oder andere Teil zu finden wäre, würde mich natürlich riesig freuen Laughing Exclamation Novegro ist Klasse ich war da auch schon zweimal. In der Motalia sind zwei Termine angegeben 23/24.02 08 und25-27.04.08 zu welchen Termin fährst Du Question Auf jeden Fall brauche ich ein Zündschloss und ein Lenkschloss mit jeweils Schlüsseln . Vorab schon mal vielen Dank Exclamation
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ZDUC2
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Landkreis München

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gottfried,

erzähl mal was von Novegro ???? Bin immer in Reggio und Imola aber Novegro kenn ich nicht ?? Wie ist das mit Imola zu vergleichen oder Reggio wenn Du das auch kennst.

Bin dieses Jahr auf der Suche nach einer Italjet Laughing Laughing Laughing Laughing Wink
_________________
Gruß

Z1Emmeran

Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn fast alle Märkte, Novegro ist genau so gut wie Reggio, ...Angebote sind natürlich zeitaktuell, mal günstig ...mal zu teuer!
Muß man halt schauen. Novegro ist Nähe Linate (Airport Milano). Imola ist natürlich mit NICHTS zu vergleichen. Novegro hat, glaub ich 3 X Markt/Jahr!! ...und Eintritt kostenlos gegen Vorlage des Personalausweises ( zumindest Samstag und Sonntag)!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerkeil: Zündschlösser hab ich hier, brauche Foto oder Muster. Gruß Gottfried ... Novegro ist 23.-24.023.
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ZDUC2
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Landkreis München

BeitragVerfasst am: Mi.13.02.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gottfried

Danke für die Info , mal sehen Novegro muß ich direkt mal ansteuern wenn Du sagst ist mit Reggio zu vergleichen.

Reggio ist vom 29.3-30.3

Bei mir in der Nähe ist am 20.4 Mühldorf

Freu mich schon wenn die Alteisen-Saison beginnt alles easy
_________________
Gruß

Z1Emmeran

Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mi.13.02.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
. Novegro hat, glaub ich 3 X Markt/Jahr!! ...und Eintritt kostenlos gegen Vorlage des Personalausweises ( zumindest Samstag und Sonntag)!! Gruß Gottfried


War bis zum letzten Markt auch so.
Aber im November habe die doch tatsächlich auch von den "Tedescos" kassiert. Evil or Very Mad
Also Gottfried: Nimm Geld mit Exclamation
Bin auch wieder dort.

Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.02.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

und macht doch ein paar schöne Bilder für uns!

Gruß
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.06.03.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend allerseits , Cool
Heute möchte ich mal ein großes Lob aussprechen und zwar in Richtung MV Agusta / Cagiva Motor Deutschland GmbH . Exclamation Exclamation Exclamation
Auf meine Suchanzeige in der Motalia bekam ich eine e mail von besagter Firma ,die sagte :Wir werden Ihnen alle, uns zur Verfügung stehenden, Unterlagen zusenden und zwar kostenlos Exclamation Shocked Very Happy
Und heute kam ein riesen Briefumschlag ,nur zwei Tage später Exclamation
Und ich muß sagen ich war sprachlos , über die Menge des Materials Shocked und echt überrascht das es so eine Einstellung heute noch gibt. Prima Kundenservice Idea Also da bleibt nur eins zu sagen Exclamation
Klasse MV-Cagiva Deutschland und vielen, vielen Dank Exclamation alles easy
Nach einem kurzfristig eingeschobenen Suzuki Projekt kann's dann ja voll mit den Cagivas weiter gehen.
Ich werde MV -Deutschland über dieses Forum berichten , indem Sie sich dann über die besagten Motorräder und ihre Fertigstellung informieren können.
So viele Grüße von einem glückllichen Donnerkeil Cool
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de