2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. IG 2Takt Event im Bergischen Land?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.13.06.2004, 23:28    Titel: 1. IG 2Takt Event im Bergischen Land? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin gerade in den Planungen für ein Zweitakttreffen übers Wochenende. Also so mit Zelten, Trinken, Reden und ohne grosses Programm. Fürs erste muss das reichen. Bewirtung steht. Zeltplatz und Sanitär wird gerade überprüft!

ABER: Ich suche Leute die mir HELFEN! Wer meldet sich FREIWILLIG!!!!

Ohne EUCH geht nix!

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Di.15.06.2004, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
wann ist das Treffen geplant Question
Bekommen wir (Du)meine H1A bis dahin wieder flott Question
Wenn es in meinen Kalender passt komme ich gern und fasse natürlich auch mit an Very Happy
_________________
let the good times smoke
H1 "threeever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.15.06.2004, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
Danke für dein Angebot. Aber ein Termin steht noch nicht fest. D. h. eigentlich steht noch nicht mal fest ob es stattfinden wird. Meine Vorstellung wäre vor dem H2 Clubtreffen (6.8.04).

Deine H1A ist dann schon längst wieder FIT!!! Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Di.15.06.2004, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf und alle Interessierten am Treffen,
komme erst Mitte August aus dem Familienurlaub zurück Twisted Evil
Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall......
Persönlich könnte ich mir gut ein Treffen Ende August / Anfang September vorstellen Rolling Eyes
Lass uns doch mal Termine und Zusagen (auch zum Helfen Very Happy ) sammeln
_________________
let the good times smoke
H1 "threeever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.16.06.2004, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

bis jetzt ist das Interesse doch recht becheiden!

Mal sehn was daraus wird. Idea

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Mi.16.06.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre in jedem Fall auch dabei, allerdings nur Ende August - Anfang September!!!

Aber Vorsicht: Bitte nicht mit dem First Classic Day überschneiden!!! Ich gebe dann auch einen aus - auf die vielen Jubiläen ... Laughing

Viele Grüße

PA
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de