2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen G
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 24.09.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Rommerskirchen

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 14:09    Titel: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss Antworten mit Zitat

Am 5.-6.7.08 findet im Rhein-Kreis Neuss, im Rahmen des Motorradtreffens „MotoIsland `08, ein Zweitakt-Treffen statt.
Ich war letztes Jahr bei dem 1.Motorradtreffen auf MotoIsland anwesend und finde, dass dieses kleine aber feine Treffen, eine klasse Basis bietet, ein tolles 2-T Treffen zu veranstalten.

Wir bekommen dort auf der Zeltwiese ein separates Feld abgesteckt, wo sich alle 2-T Fahrer treffen und auch zelten können.
Ansonsten genießen wir alle Annehmlichkeiten eines perfekt organisierten Treffens.
Geboten wird u.a.. eine Händlermeile, Probefahrten, abends eine klasse Bon Jovi Cover Band u.s.w..
Besucht mal die Homepage von MotoIsland (http://www.pumpkin-island.de/pi/index.php?option=com_content&task=view&id=88&Itemid=32 ) und gewinnt Eindrücke vom letzten Treffen. Es lohnt sich regelmäßig auf die Seite zu gehen, um aktuelles zum Treffen zu erfahren.
Also, wir treffen uns am 05.Juli.2008 in Dormagen-Nievenheim, denn der Samstag ist natürlich der Hauptveranstaltungstag. Wer Sonntags kommt, wird erfahrungsgemäß nur noch wenige Leute antreffen.

Gruß, Jürgen Gaebler


Zuletzt bearbeitet von Jürgen G am Mo.16.06.2008, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

leider scheint dies Treffen eins für Viertakter zu sein. Mir bist du als Zweitaktfan bekannt. Ist eine Erneuerung des RD-Treffens "20 Jahre 4L0" im Kölner Raum geplant?

Gruß Phoenix, der sich an jeder Ecke an Viertaktern sattsehen kann.
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81


Zuletzt bearbeitet von phoenix am Mi.13.02.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

scheint mir auch eher was für Falschtakter zu sein. Evil or Very Mad

Gruß Robby (der da doch lieber zum H2-Club Treffen fährt) Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.12.02.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

ich bin dabei! Ist ja fast ein Heimspiel für mich.

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen G
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 24.09.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Rommerskirchen

BeitragVerfasst am: Mi.13.02.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin und Robby,
da ich den Aufwand für ein eigenes Treffen nicht mehr betreiben möchte, wird "mein" 2-T Treffen in diesem Rahmen stattfinden. Wir 2-Takt Fahrer werden wie gesagt unser eigenes Areal bekommen und wie ich sehe hat auch ein Robby einige Falschtakter in seinem Fuhrpark. Also es ist alles bestens angerichtet für ein abwechslungsreiches Treffen.
Gruß, Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.13.02.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht böse sein, aber ich konnte nur sehr wenig Zweitakter dort entdecken. Shocked
Auch habe ich nix gegen Falschtakter, aber nur um ein paar Zweitakter unter vielen Viertaktern anzuschauen, muss ich keine 500 Kilometer weit gefahren sein. Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.13.02.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen G hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martin und Robby,
da ich den Aufwand für ein eigenes Treffen nicht mehr betreiben möchte, wird "mein" 2-T Treffen in diesem Rahmen stattfinden. Wir 2-Takt Fahrer werden wie gesagt unser eigenes Areal bekommen und wie ich sehe hat auch ein Robby einige Falschtakter in seinem Fuhrpark. Also es ist alles bestens angerichtet für ein abwechslungsreiches Treffen.
Gruß, Jürgen


Hallo Jürgen,

aber bei mir gibt es keine Viertakter und wenn, dann nur auf Bildern.

Gruß auch an Bruder Andy
Phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dodi0070
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 06.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mo.07.04.2008, 22:10    Titel: Zweitakttreffen in Neuss Antworten mit Zitat

Hallo User,

Mad ich weiss gar nicht was ihr habt, da bekommt mal jemand den Arsch hoch und nutzt eine so Super Gelegenheit für ein Zusammen kommen und was muss man dann lesen ... die weichgespülten meckern hier rum weil da auch Viertakter sind.

Oh man sag ich nur ....

Das Treffen ist mit Sicherheit mal wieder ein Highlight um mal wieder in den Raum Neuss zusammen ein bischen zu Quatschen und einen zu heben.

Ihr solltet das mal ein wenig honorrieren, da es leider nur noch wenige gibt die mal wieder versuchen den einen oder anderen vom Rasenmäher oder von der Coutch zu holen .
Ausserdem frage ich mich, wann habt ihr denn das letzte mal zu einem Treffen eingeladen....?

Bin auf jeden Fall dabei ......

Grüsse Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: So.20.04.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde auch dabei sein sind ja nur 70 km Very Happy
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.20.04.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Schade das am selben Wochenende auch Spa ist. Crying or Very sad

Bin wie jedes Jahr in Spa.

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Metalracer
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 7
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: Fr.30.05.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jürgen
werde auch mal vorbei schauen.
brauch noch was für mein 400er.
gruß
Achim
_________________
Luft kühlt genug!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen G
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 24.09.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Rommerskirchen

BeitragVerfasst am: Mo.16.06.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leider,leider hat mir aber der Veranstalter von Moto-Island mitgeteilt,daß sein Treffen kurzfristig abgesagt wird.
Tja, da guck ich ein bischen blöd aus der Wäsche.
Ein Alternativ-Treffen meinerseits,ist erst mal nicht geplant.

Bis bald, Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo.16.06.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fahrt doch einfach alle nach Spa, kostet zwar ein wenig mehr Eintritt, dafür wird da richtig was los sein, auch zweitaktmäßig!

Ich bin leider in Italien Sad

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.06.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Übel! Rolling Eyes

Wir sehn uns in Spa Idea

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de