2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GT 250 X-7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apreiß
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Dürnau

BeitragVerfasst am: Mo.05.04.2004, 17:19    Titel: GT 250 X-7 Antworten mit Zitat

Hi hab mir vor 2 Wochen ne X7 Gekauft ,kann mir jemand einen Guten Ersatzteilehändler sagen ,ist gar nicht so einfach hab schon das Netz durchsucht sieht aber nicht wirklich gut aus . Danke schonmal im vorraus 2Takte 4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.05.04.2004, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
versuchs doch mal bei http://www.yasuka.de

Hat zivile Preise!

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Mo.05.04.2004, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
versuch es mal bei GT Reiner in Mannheim.
Bin selber Kunde dort und hab gerade eben Silicondichtbüchsen für meine GT 500 bestellt. Der ist aber erst ab 20 Uhr zu erreichen.

Tel.0621/8620996

Lass Dir die Teileliste von ihm per E-Mail senden.

Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.05.04.2004, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,da hat der Ralf wieder mal recht Exclamation Ich kann den Rolf von der Firma "Yasuka" echt empfehlen.Er versucht zu helfen,wo immer Er kann.Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
apreiß
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Dürnau

BeitragVerfasst am: Mi.07.04.2004, 11:56    Titel: Danke für die infos Antworten mit Zitat

Sodele Kopf und Fußdichtung hab ich jetzt . Bin gespannt auf erste Lebenszeichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apreiß
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 26.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Dürnau

BeitragVerfasst am: Mi.28.04.2004, 11:15    Titel: Läuft aber nur auf dem linken dauernd Antworten mit Zitat

Also jetzt läuft sie ,aber leider nicht dauernd auf beiden Zylindern d.h wenn ich den rechten Ansaugtrakt zu halte und wider auf mach bakommt sie unterdruck und der rechte Zylinder kommt kurzzeitig . Kann mir da jemand weiter helfen, Membrane sind inordnung und Vergaser auch . Danke 2Takte 4Ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
borchi
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Fr.11.06.2004, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du hier waren soeben 89 Inserte drin


http://www.bike-teile.de/
_________________
Ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr.11.06.2004, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Smile
ich vermute Du hälst den vergaser hinten zu ,oder ?
Wenn ja vermute ich das Du mal den Schwimmerstand kontrolieren solltest, weil wenn der Vergaser Zugehalten wird saugt der sich durch den hohen Unterdruck den Sprit auch mit verstelltem Schwimmer an, der Zylinder wird förmlich überflutet Smile
Dann läuft er kurz bis wieder kein Benzin nachkommt.
Wie gesagt könnte sein Wink
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Fr.11.06.2004, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!!!!!!!
Schwimmerstand ist extrem wichtig.
Hatte das selbe Problem an meiner GT 500.
Und wenn du dann noch NGK-Kerzen verwendest und die einmal nass waren, kannst du sie auch gleich in die Tonne tun. Confused


Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de