2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1000er GT750

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilfried
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 40
Wohnort: leer

BeitragVerfasst am: Fr.25.01.2008, 15:21    Titel: 1000er GT750 Antworten mit Zitat

Hallo,
habe eine interessante GT750 mit 1000ccm und vielen,vielen Umbauten gefunden. Toll gemacht, schaut sie Euch mal an unter:

http://classifieds.classic-motorrad.de/classifieds/index.php

Gruß
Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.25.01.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wilfried,

Link ist falsch. Es ist dieser hier:
http://classifieds.classic-motorrad.de/classifieds/detail.php?siteid=6376

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.26.01.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hammerhart !! Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich hätte sowas eher bei Kawasaki erwartet ! Und wenn das aus Kawa wäre , ich wüsste nicht , ob ich meine engsten Verwandten auf dem Schwarzmarkt anbieten würde um an das Teil ranzukommen !(Ich weiss ,da gibt es eine -C mit vier Zylindern in England ! Aber das ist auch ein Zylinder zuviel für einen Dreitakter ! Ihr seid in Führung ! Shocked ---------------------Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.26.01.2008, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

...und da gibt es noch meinen guten alten 4-Zyl.-1080cc Motor von mir!!!
Gruß Gottfried .. der der den gerne wieder hätte!!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.26.01.2008, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
...und da gibt es noch meinen guten alten 4-Zyl.-1080cc Motor von mir!!!
Gruß Gottfried .. der der den gerne wieder hätte!!!!


Na wo isser denn???

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.26.01.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

...beim Wahle, der sich `ne Kugel durch`n Kopf geschossen hat!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.26.01.2008, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vierzylinder !!!!
Sag ich doch !
----------------------------------------Atze---------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de