2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Italjet 50

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.15.07.2007, 11:53    Titel: Italjet 50 Antworten mit Zitat

Hab damals so `ne 50er Italjet gehabt mit Sachs Motor, Bj. 68, hab in Italien schon oft danach geschaut, ... aber meistens Shocked -Zustand. Waren nicht schlecht mit ihren 68Kg Leergewicht, hab da sogar die Maico mit 6,25 PS und 6-Gang mit verblasen Very Happy Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.31.07.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

....kennt wohl keiner ?? ... werde mal Bilder machen, wenn ich in Imola bin. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.03.01.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Angebote mailen, wenn einer `ne Ital-Jet sieht! Danke! Gruß Gottfried ....bin ich der Einzige, der die kennt???
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Do.03.01.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

kenne die 50er Italjet nur von Bildern!! Habe eine 125er Italjet Buccaneer mit Yamaha-Motor... Wenn Du dafür mal gute Teile siehst (v.a. Gabel und Lack) dann denk mal an mich!!

Viele Grüße

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZDUC2
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Landkreis München

BeitragVerfasst am: Do.03.01.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
....kennt wohl keiner ?? ... werde mal Bilder machen, wenn ich in Imola bin. Gruß Gottfried


Gottfried


Ich habe in Imola Bilder gemacht Very Happy Very Happy Very Happy
Wenn Du willst sende ich Dir ein paar zu !! , habe zuhause für Sohnemann auch zwei stehen. Ich habe übrigends Dein Wohnmobil auf den Parkplatz gesehen, nur Du warst wohl beim Schnäppchenjagen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Gruß

Z1Emmeran

Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.03.01.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schick mal zu, ... nur in Imola war ich nicht gut drauf ( Fuß). Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ZDUC2
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Landkreis München

BeitragVerfasst am: Do.03.01.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Ja schick mal zu, ... nur in Imola war ich nicht gut drauf ( Fuß). Gruß Gottfried


Jo wußte ich, wir haben uns auf dem H2-Treffen in Halbergmoos kennengelernt Wink

Ich schick Dir mal die Bilder zu, da sind zwei Kindermotorräder vom Nachwuchs mit dabei.
_________________
Gruß

Z1Emmeran

Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.04.01.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bilder, ... aber die meine ich nicht, hatte so `nen trapezförmigen Tank, eine Seite war Tankdeckel, andere Tacho drin, hatte so`n Gummispannband übern Tank mit Lochmuster, 5,2PS-Zylinder drauf (rund). Erinnert etwas an Garelli-Monza. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ZDUC2
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Landkreis München

BeitragVerfasst am: Fr.04.01.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gottfried jetzt weiß ich wahrscheinlich welche du meinst ??????
Ich send es Dir. Wink [/img][/url]
_________________
Gruß

Z1Emmeran

Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.04.01.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch verkehrt, mit SACHS-Motor, ähnlich Garelli Monza, wie damals bei Neckermann angeboten. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de