2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Decopy-anlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.21.05.2004, 00:25    Titel: Decopy-anlage Antworten mit Zitat

Hab mir vor kurzem eine Anlage zusammen gebastelt.
Haubtständer kann bleiben, standard Seitenständer auch.
Schalpegel ist nur wenig mehr wie standard.
Leistung etwa 6 PS mehr wie standard, mittleren Bereich ein wenig unter std. Und reagiert gut auf größere Vergaser.



Wer weiss wo dieses Rad endet beim Beschleunigungsrennen in Limburg dies Jahr Wink
_________________
Speed is what's life about


Zuletzt bearbeitet von Leo am Di.21.09.2004, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Fr.21.05.2004, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing And the Winner is.... LEO ??? Laughing Laughing Laughing
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.21.05.2004, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo,
zumindest hast du schon mal den 1. Platz für die Optik! Shocked

Sieht Klasse aus. Wo lässt du verchromen? Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr.21.05.2004, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo, wirklich wieder eine schöne Anlage. Werden wir ja wohl beim Treffen zu sehen bekommen , hoffe ich Smile .
Bringst Du auch die Anlage mit den gekreuzten Krümmern mit ?

Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Sa.22.05.2004, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, ob ich dies Jahr ganz vorne dabei bin ist fragwürdig. War so dumm mein 100 PS-Tuning weiter zu geben and andere Leute die auch gut fahren können. Confused
Obigen Anlage hab ich chromen lassen bei ein Profi-Auspuffanlagenhersteller. Preisgünstig und gut. Hab aber ganz gut reden müssen um dies zu ermöglichen. Die Jungs chromen eigentlich nur in Serien von 100 Anlagen.
Bin noch nicht sicher welches Rad ich dies Jahr mitnehme. Die mit gekreuzte Krümmer hat nur 85 PS am Hinterrad, und das reicht nicht für den Pokal. Vielleicht bleibt mir noch Zeit 15 PS dabei zu fräsen.
Hab der Erwin aber auch schon zugesagt ein Dragsterrenner mit zu nehmen und ein Paar demo-runs zu machen. Die Maschine muss aber noch prepariert werden.


_________________
Speed is what's life about


Zuletzt bearbeitet von Leo am Di.21.09.2004, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.22.05.2004, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Leo, dann wissen wir ja wer die motorentechnische Entwicklung gemacht hat, Fast by LEO Very Happy
Das mit dem Dragster ist bestimmt eine super Show , wird das erste mal sein so ein Gerät life in Einsatz zu sehen . Ist ja nicht mehr lang , bis dahin frohes Schaffen Wink
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de