2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Identifikation Vergaser Keihin PA 041 B FKA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomdma
Meister
Meister


Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: 79350 Sexau

BeitragVerfasst am: So.04.11.2007, 16:09    Titel: Identifikation Vergaser Keihin PA 041 B FKA Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den obigen Vergaser an meinem 50er Roller und bräuchte Ersatz. Problem ist, dass Google und Ebay mir zu dem Typ absolut null Ergebnisse bringen.

Frage an die Fachleute - hat der evtl. noch eine andere Bezeichnung? Oder gibt´s einen vergleichbaren Typ von Mikuni/Dellorto?

Bei Ebay wird z.B. ein PA 18 von einer Honda PX angeboten, der jedoch definitiv nicht meinem Vergaser entspricht.

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 833
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.04.11.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,frag mal hier http://www.keihin.de/ nach Wink

Grüsse franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nomdma
Meister
Meister


Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: 79350 Sexau

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Namensvetter Wink

Bei Keihin habe ich natürlich als erstes geschaut...nur haben die keine Typenliste im Netz. Und bevor ich die anmailen, habe ich jetzt erst einmal auf eine "geheime Liste" eines User gehofft.

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 833
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,einfach anrufen und fragen!!

Es gibt einfach zu viele verschiedende Vergasertypen auf den Markt!

Wobei Mikuni in Youngtimerkreisen weiter verbreitet ist als Keihin!!!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StVOnix
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Um was für einen Roller geht´s denn? Vielleicht könnte ich über den Typ was rausfinden.
_________________
RD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten Vergaser auf meiner Seite. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nomdma
Meister
Meister


Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: 79350 Sexau

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ StVOnix

Peugeot FE 051 (ST 50 / Rapido), BJ 89

@ Gottfried

Bei Dir habe ich schon geschaut, bin aber aus den Angaben nicht schlau geworden. Der Versager hat dazu einen Elektrochoke.

Mal was anderes - was hälst Du eigentlich von einer Gilera Strada 150? Gibt es dafür noch Teile? Kann man sowas kaufen, ohne ein finazielles Desaster zu erleben?

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit E-shoke hab ich nicht ( Seilzug geht ja auch), 150er hab ich letzt noch 1 verkauft, sollten auch noch genug davon in Italien sein. Teile sollte es auch genug geben. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nomdma
Meister
Meister


Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: 79350 Sexau

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal schauen, ob ich das Teil bei Ebay für kleines Geld bekomme. Irgendwie habe ich eine Vorliebe für kleine Mopeds...auch wenn´s Viertakter sind. Wink

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StVOnix
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nun nicht , was du suchst. Wenn du den ganzen Vergaser wechseln willst, könnte ich dir mit DellOrto dienen. Ziemlich weit unten auf der Seite:
http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/sidekick/%3Fdest%3Dsidekick%26id%3Drollertuningpage%26s%3D
Ist für´n Rapido 50

Aus irgend einem Grund funktioniert der Link nicht richtig. Wenn du ganz unten in der schwarzen Leiste auf Shop gehst, kannst du oben den Peugot Rapid auswählen. Da findest du dann die verfügbaren Vergaser.
_________________
RD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de