2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlermeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 19:00    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hi,
die PN - funktion scheint irgendwie nicht so zu funktionieren wie sie soll.
PNs kommen nicht an.

S. Suzukiforum Tuningauspuffthread

Gruß Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also bei mir funktioniert es einwandfrei. Bist du denn auch eingeloggt?

Hab dir mal ne PN geschickt.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na also! Funktioniert einwandfrei!!!!

Keine Ahnung was ihr falsch macht Rolling Eyes Aber man sollte zumindest eingeloggt sein Idea

Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit zu mailen Idea Idea Idea

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal noch PNs geschickt (an fuchs und bigbertze) - wenn die auch nicht ankommen - weiß ich auch nicht Rolling Eyes

LG Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eh HALLLO,
verstehst du mich nicht???? Deine PNs kommen an Exclamation Exclamation Exclamation

Schon mal drüber nachgedacht das der Empfänger nicht antworten möchte???

Nochmal im Klartext: Deine PNs funktionieren!

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

schon klar Arrow Tuningauspuff Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 11:26    Titel: PN's Antworten mit Zitat

Hallo,
PN's funktionieren tadellos Exclamation Wenn es der Empfänger in seinem "Profil" nicht "eingeschaltet" hat wird er sie nicht bekommen, oder bei Eingang nicht benachrichtigt werden. Ist also Sache des Einzelnen was geht oder nicht. Es liegt nicht an der Forensoftware, obwohl es für den User wohl immer die einfachste Erklärung dazu ist. Menschen machen ja keine Fehler.... Embarassed Siehe auch FAQ oben links im Forum!

Falls euer Geheimnis nicht all zu groß ist könnt ihr natürlich auch die E-Mailadresse des Empfängers nutzen. Insofern er in seinem Profil diese auch sichtbar gemacht hat Wink Siehe auch FAQ.....blabla. Nach einer Freischaltung durch mich bei Neu-Anmeldung werden übrigens ALLE E-Mail Adressen auf "sichtbar" geschaltet. Was der User danach bei sich einstellt bleibt ihm selbst überlassen. Leute die vom FBI oder Secret Service gesucht werden verbergen ihre Adresse nämlich gelegentlich Cool

Als Tipp von mir sei noch angemerkt: Kurzes intensives Nachdenken kann manchmal auch ein scheinbares Problem lösen, ohne mächtig Wind deswegen zu machen. Wie im richtigen Leben halt auch Very Happy
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Mitschmunzeln: Die geheimen PN's enthielten so Botschaften wie "Na funktioniert's" unter dem Titel Test. Wink Laughing

Aber noch mal 'ne Frage - angenommen User würden ohne E-mailadresse zugelassen werden - die könnten doch auch Pn-nen - über die Forensoftware -oder? Rolling Eyes

LG Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 13:56    Titel: ...im Prinzip schon Antworten mit Zitat

Hi BSH,
war mir glasklar daß die PN's ungeheuer wichtig waren Wink
Theoretisch ist eine Kommunikation über die Software ohne E-Mail Adresse möglich. Wird aber so lange ich hier Admin bin nicht zur Debatte stehen Grinsen
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de