2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tuningauspuff Gt 550
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das übersehe gehen PNs über die Forensoftware.

Zitat:
Übrigens dachte ich das ist ne Frau!


Echt? Woran siehst du das? Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wo und wie ist deine E-Mailadresse?

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

BSH hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Übrigens dachte ich das ist ne Frau!


Echt? Woran siehst du das? Shocked Laughing


Hose runter und schauen Exclamation

RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigbertze
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Großenstein

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hole das jetz nochmal vor damit ihr euch wieder beruhigt


sehe jetzt langsam nicht mehr durch hier
wer ist ne Frau
wer hat keine e-mail

also ich bin hier ganz normal mit e-mail angemeldet (hab gerade nochmal geschaut war nur der Haken im Profil bei e-mail anzeigen auf nein gesetzt)

auserdem ging es hier um eine Auspuffanlage und nicht um e-mail adressen von irgent welchen Frauen

Zuletzt bearbeitet von Bigbertze am Fr.26.10.2007, 22:35, insgesamt 3-mal bearbeitet Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

E-mail: wahrscheinlich über Profileinstellung unsichtbar!

Aber das hat nun nix mehr mit Tuningauspuff zu tun... denk* vielleicht pn-nt ihr das aus ? Jetzt wo's funktioniert ... Very Happy

LG Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bigbertze hat Folgendes geschrieben:

Zuletzt bearbeitet von Bigbertze am Fr.26.10.2007, 22:35, insgesamt 3-mal bearbeitet Question


Bleib ganz locker. Null Problemo! Wink

Nur bleider gibt es immer wiede solche Wich**r die hier unnötig Stress machen wollen. Nehme alles zurück und ENDSCHULDIGE mich.

Tuningauspuffe werden von uns natürlich am Motorrad angebracht. Also die Kiste muss hier ins Rheinland. Berechnet wird das ganze mit einem Programm aus Australien. Das beste was es auf diesem Planeten gibt. Also Logo dass das was kostet Idea

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na also,

jetzt hat Bigbertze ja doch ´ne e-mail Exclamation Cool

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Na also,

jetzt hat Bigbertze ja doch ´ne e-mail Exclamation Cool

Gruß Robby


Hab dir ne PN geschickt.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 12:39    Titel: Es werde Licht... Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Also, ich versuch mal etwas Licht in das "Dunkel" um die GT 550 Tuningsauspuffanlage zu bringen:
Eine Tuningauspuffanlage allgemein ist nichts Unanständiges, oder was geheimes. Sie werden oft sogar in aller Öffentlichkeit verkauft Very Happy. JL und Jolly haben sowas im Programm, man könnte sogar eine Anlage durch unseren IG-Auspuff-Werksbruzzler anfertigen lassen. Dazu muß die Maschine nat. zu ihm gebracht werden. Achtung alle Anlagen kosten glaub ich "etwas" Geld, wieviel bleibt geheim! Alle anderen Angaben sind nat. auch Top Secret Very Happy
Übrigens, Ich hab euch keine PN geschickt....
bye,
Fred
P.S. wer sich den Rest auch noch geben will

Geheimnisse rund um E-Mails und PN's. Steht auch noch mal unter "Anregung und Kritik"

Hallo,
PN's funktionieren tadellos Exclamation Wenn es der Empfänger in seinem "Profil" nicht "eingeschaltet" hat wird er sie nicht bekommen, oder bei Eingang nicht benachrichtigt werden. Ist also Sache des Einzelnen was geht oder nicht. Es liegt nicht an der Forensoftware, obwohl es für den User wohl immer die einfachste Erklärung dazu ist. Menschen machen ja keine Fehler.... Embarassed Siehe auch FAQ oben links im Forum!

Falls euer Geheimnis nicht all zu groß ist könnt ihr natürlich auch die E-Mailadresse des Empfängers nutzen. Insofern er in seinem Profil diese auch sichtbar gemacht hat Wink Siehe auch FAQ.....blabla. Nach einer Freischaltung durch mich bei Neu-Anmeldung werden übrigens ALLE E-Mail Adressen auf "sichtbar" geschaltet. Was der User danach bei sich einstellt bleibt ihm selbst überlassen. Leute die vom FBI oder Secret Service gesucht werden verbergen ihre Adresse nämlich gelegentlich Cool

Als Tipp von mir sei noch angemerkt: Kurzes intensives Nachdenken kann manchmal auch ein scheinbares Problem lösen, ohne mächtig Wind deswegen zu machen. Wie im richtigen Leben halt auch Very Happy
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de