2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.05.09.2007, 17:32    Titel: 07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen Antworten mit Zitat

Gunn Tach.

Die Motorradsaison neigt sich (für die meisten) langsam dem Ende zu. Und wie gewünscht wollen wir für 2007 nochmal einen letzten 2-Takt-Frühschoppen abhalten.

Diesmal wie ebenso schon gewünscht mit etwas erweitertem Programm.

Termin: 07. Oktober 2007

Schwitzen werden wir höchstwahrscheinlich nicht, hoffen wir mal daß es möglichst trocken bleibt. Dann kann Motorradfahren auch im Oktober recht reizvoll sein.

Ablauf: Wir treffen uns wie gewohnt auf dem großen Parkplatz auf Johanniskreuz ab 10:00 Uhr (etwas später als sonst, da es im Oktober doch etwas frisch ist früh morgens). Dann haben wir etwas Zeit fürs obligatorische Hallo und um die ein oder andere Schraube mit Dirko zu sichern Wink Um 10:30 Uhr starten wir zu einer kleinen Tour von ca. 2 Stunden um im Anschluß auf dem Hermersberger Hof einzukehren und uns an pfälzischer Hausmannskost gütlich zu tun.

Keiner braucht heute fix zuzusagen. Wenns Mistgabeln regnet, dann bleiben wir bei Muttern. Plant den Termin einfach mal in Eurem Kalender fest ein und 3 Tage vorher schaun wir dann mal auf die Wetterprognose und beschliesen hier was wir machen.

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So.30.09.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hochschieb Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mo.01.10.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee Smile
Am Freitag ist das Wetter besser vorhersehbar. Dann werden wir festlegen ob wir die Aktion offiziell starten. Bei Regen Nebel muß das ja nicht sein. Dann wirds etwas nach hinten geschoben. Für die Saisonfahrer haben wir ja noch ein bissl Luft.

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Fr.05.10.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sodale Ihr lieben Leute: Sonntag ist es...wie der Name schon vermuten lässt Wink "sonnig".

Also alles wie oben beschrieben.

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=K07335047

Ciao bis Sonntag dann
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo.08.10.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie's war:

Morgens ganz schön schattig im Pfälzerwald. Aber der Nebel hat sich schnell verzogen und dann gabs blauen Himmel. Aber unschlagbarer Vorteil: Extrem wenig Verkehr.

Hin hatte ich die Triumph Sprint RS unterm Hinterm, weil mein Mann zur Feier des Tages selbst 2-Takter fahren wollte Very Happy

Wir waren als erste da und dann kam, oh Wunder, noch ne GT 550. Etwas später dann noch 4 Yamahas (darunter ein Falschtakter Wink ) und der Anderl mit einer Duc.

Mehr wurdens nicht und es wurde auch keine 2-stündige Tour, sondern nur ne kurze, auf der ich dann wieder auf die Suzi durfte.

Spaß hat's gemacht! War ein richtig gelungener Sonntag!

Grüße an alle die dabei waren und THX @ Anderl für die Orga Exclamation

Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachgereicht:

Fotos von den 3 Yamahas

http://tagebuch.aol.de/bsh1812/suzuki-gt-550/

Beiträge vom 24. und 7. Oktober.

Wenn mir jemand sagt wie die genaue Bezeichnung der zwei 350-er ist, würd ichs gern nachtragen - oder ihr schreibt selbst in den Kommentar.

Gruß
Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StVOnix
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

BSH hat Folgendes geschrieben:

Wenn mir jemand sagt wie die genaue Bezeichnung der zwei 350-er ist, würd ichs gern nachtragen - oder ihr schreibt selbst in den Kommentar.

Gruß
Bärbel


Sind beides 31K
Bei der oberen bin ich mir mit dem Baujahr nicht ganz sicher, zwischen 83 und 85. Die untere ist Baujahr 85, hat aber die Auspuffe der neueren 1WW dran.
_________________
RD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSH
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr.26.10.2007, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile

Gruß Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de