2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rätschentreffen 2007: Es ist angerichtet...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier sind nun noch ein paar Fotos vom Sonntag Exclamation Exclamation

Rolling Eyes http://www.maier4all.de/index21.htm Rolling Eyes

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Bilder!

Besonders der Haufen Schei**e neben dem Viertakter. Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Feine Seite mit feinen Bildern,Robby

Wir sind nächstes WE im Saarland zum grossen Treffen Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

ist ein original Haufen, deshalb hab ich doch das Foto gemacht Exclamation Wink Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@xel
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 26.09.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="minider bierpreis mit 3 euro für 0,5 weizen etwas stramm aber ok
gruß mini[/quote]

Mini, das war das alkoholfreie..... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m00niE
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Bei Kirchheim u. Teck

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Ich scheine irgendwie immer erst am Schluss aufzukreuzen...
Naja, wenigstens hat meine Suzi durchgehalten und wir ham noch ne kleine Tour angehängt..
Aber eins muss ich mal loswerden: Wenn man, wie ich, am Fuß der Alb wohnt, ist das, was man in der Gegend ums Glemseck geboten bekommt einfach zweite Klasse... Streckenmäßig ists ja ok, aber der Verkehr nervt schon gewaltig Confused Twisted Evil
Die 50km Anfahrtsweg über Holperpisten und kleine Dörfer (Autobahn ist ja auch langweilig und fast noch schlimmer Smile ) ham jeweils 0 Spaß gemacht, dafür war der Empfang dann umso besser Rolling Eyes Laughing
Danke nochmal fürs Rennen und Plättchenholen Mini!! Prost

Gruß
Frieder, der bis auf Ausnahmen lieber die Alb hoch und runter qualmt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich qualme am liebsten im Schwarzwald, obwohl ich ja nur kapp 10 Km bis auf die Alb habe. Im Schwarzwald lauert nicht ganz so häufig wie auf der Alb die Rennleitung. Twisted Evil Obwohl ich zugeben muß, die Straßen sind auf der Alb doch einiges besser. Das Donautal ist auch ein guter Tip zum qualmen lassen, aber leider muß auch dort mit Wegelagerern gerechnet werden. Irgendwie vermehren sich die in letzter Zeit wie die Schädlinge.Wink Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m00niE
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Bei Kirchheim u. Teck

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Donautal wird aber zumindest an Wochenenden auch von Motorradfahrern teils recht überrannt, aber grad unter der Woche ists da unglaublich schön.
Irgendwie mag ich meine Heimat Laughing
Da ich zumeist nur die Steigen hoch Vollgas fahr beweg ich mich eigentlich in ziemlich sicheren Gewässern Laughing
Und mit ner BMW mit Koffern kann "Rennerles" üble folgen haben,
ein Bekannter hat mir von der Kamera in einem der Koffer berichtet Rolling Eyes

Sowas von stillos und hinterhältig ankotzen

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Brauereigaststätte in Zwiefalten oder so Wink

Gruß
Frieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die BMW kenn ich schon. Ist `ne blaue 1200er im Fußball-Design. Meinem Spiegel ist die jedenfalls glücklicherweise noch nie entgangen. Es gibt aber auch die Autos der selben Marke, die sind noch hinterhältiger, die provozieren einen erst, um dann gnadenlos zuzuschlagen. Bumsen Das ist dann so ziemlich das Übelste was ich kenne. Twisted Evil Twisted Evil Da läß bei mir der Brechreiz nicht mehr nach ankotzen Box

Gruß Robby (der nie in Kneipen rumlungert, da triffst Du mich schon eher mal am Lochen-Parkplatz)
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am So.02.09.2007, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@xel
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 26.09.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich unseren Odenwald empfehlen... Groß genug für endlos geile Strecken Laughing

Gruß!

@xel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So.02.09.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

@hallo frieder

nix zu danken, gehört zum CLASSIC-service!!!

von wegen schwäbische alb und so. im nächsten MOTORRAD (heft 20) geb' ich meine hausstrecke zum besten. von weilheim über springen ins lautertal, bussen, lauchert, donau, schmeie und zurück. die westalb kenn' ich auswendig vom moped- und mtb-fahren. einfach nur geil.

gruß mini

ps. an alle, die beim rätschentreffen aufgekreuzt sind: danke für den besuch: nette menschen, super zweitakter, todschicke umbauten. das wochenende hat sich gelohnt und mich so inspiriert, dass ich heute abend die erste rahmen-zeichnung von meinem rd 400-projekt fertig gemacht hab'. usd-gabel, bremsen und räder liegen auch schon in der werkstatt. jetzt noch frisches gas fürs wig-schweißgerät- und dann gehts los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.03.09.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Wie gesagt , ich war heute nochmal da und es war echt was los! Hätt ich so nicht für Möglich gehalten!
Erstmal Danke an die Veranstalter von "Motorrad Classic"!
War ein Superevent und hat das Potential der hiesigen 2-Takt-szene gezeigt ! Es waren jede Menge Leute mit ihren Mopeds da und die meisten aus der Gegend , ich habe jedenfalls nur wenige Zelte gesehen und es war an beiden Tagen ordentlich was geboten !
Und das ging querbeet durch alle Fraktionen -- besonders die Schnapsglas- Klasse war heftig unterwegs , sind aber vom Bildmaterial etwas unterrepräsentiert! Aber vielleicht findet sich hier auch noch jemand der sich um deren Belange kümmert ! Unserem Forum nützt es allemal !
Wegen dem H2 -Treffen will ich mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen , werde aber auf alle Fälle unseren Präsi H-1 Ehmer kontaktieren und sog. Sondierungsgespräche führen ! Die Infrastruktur ist ideal- müsste nur genutzt werden ! Wo ein Wheelie ist , ist auch eine Kawa weg !!
Ich hoffe , dass das alles noch viele Jahre so bleibt - an der Liebe zum 2-Takter sollte es zumindest auf lange Zeit nicht mangeln , wie die Bilder zeigen ! Ich denke eher , da ist noch Wachstumspotential drin!
--------------------------------Gruss Atze!----------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.03.09.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawatze,

hier einmal ein paar Anregungen bzgl. H2 Clubtreffen. Ein Highlight in den früheren Treffen war immer das Beschleunigungsrennen. Dafür geeignet sind kleine Sportflughafen. Schön wäre aber auch mal ein Treffen an einer Rennstrecke wie z. B. früher schon mal am Nürburgring. Dies machen andere Motorradclubs auch.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.03.09.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

das Krumbachtal ist nur 2 Km von der alten Rennstrecke Solitude entfernt. An den ehemaligen Boxengassen, wäre sowas dort sicherlich möglich Rolling Eyes Cool Alles nur eine Frage der Organisation.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.05.09.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann,

was könnt ich mich in den Hintern beissen, weil ich net hinkonnte !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Einfach traumhaft, klasse so viele Mopeds !! Der Hammer, ein Traum !!

Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder ein Rätschentreffen und hoffentlich kann ich da auch standesgemäß mit von der Partie sein.

mini, einfach spitze, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. alles easy
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de