2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspuff Gt550 bj75 und Rasseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigbertze
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Großenstein

BeitragVerfasst am: Di.17.07.2007, 00:20    Titel: Auspuff Gt550 bj75 und Rasseln Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab bei mir nach dem Starten und abstellen des Motors immer so ein schepperndes Geräusch aus der rechten Motorseite könnte das der Anlasserfreilauf sein und ist es Kompliziert ihn zu wechseln ausserdem suche ich einen rechten Auspuff für die GT 550 bj75 weil meiner verbeult ist und ein Prallblech lose ist. Kann mir da jemand helfen. Bitte nur Teile ohne Chromschäden, Beulen und intaktem Innenleben.

Grüße und Danke Bigbertze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arnim
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Berg-Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.04.08.2007, 10:06    Titel: GT 550 Antworten mit Zitat

Hallo ,hab deine Mail gerade erst gelesen. Also das scheppern aus der rechten Seite ist mit großer Wahrscheinlichkeit dein Anlasserfreilauf.Ich weiß ja nicht wie geschickt du bist,aber so mal eben ist der nicht gewechselt.Bin im Anlasserfreilauf wechseln mittlerweile sehr geübt und brauche ca.1,5 Stunden.Das Problem ist, den richtigen und einen intakten Freilauf zu bekommen,da es verschiedene gibt und bei Suzuki nicht mehr erhältlich.Aber kicken ist so oder so viel cooler!!!
Zu deinem Auspuff: Der der einen originalen Auspuff hat wird ihn wohl kaum verkaufen!!!!!! Es gibt keine mehr und die die manchmal auftauchen sind meistens im gleichen Zustand wie deiner.
Hab so einiges ausser einem Auspuff an Ersatzteilen,kannst dich ja melden falls du Hilfe brauchst.
Gruß Arnim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigbertze
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Großenstein

BeitragVerfasst am: Do.09.08.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank ersmal
Ich hab einen Auspuff bekommen und der Freilauf ist auch gewechselt, jetzt hab ich die Zündung gleich noch eingestellt , Vergasser gereinigt und Synchronisiert und jetzt läuft sie wieder super

bis bald sagt Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de