2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luneort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Sa.21.07.2007, 08:26    Titel: Luneort Antworten mit Zitat

http://www.luneort2007.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So.22.07.2007, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Smile
habe dort gestern mal vorbeigeschaut, war eine Nette Veranstaltung.
Konnte leider nicht bis zum Rennbeginn abends bleiben,hoffe ja das
Jemand ein paar Photos gemacht hat und noch einen Bericht liefert.
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: So.22.07.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jogi.
Ich bin erst kurz nach 21:00 Uhr angekommen.
Da haben wir uns wohl verpaßt.
Ich konnte, bevor es dunkel wurde, noch schnell 4 Filme machen.
3 Zyl.- Kawas waren - soweit ich das gesehen habe - nicht
gestartet. Gruß Uwe

http://www.deutsche-werke.de/Luneort1.MOV
http://www.deutsche-werke.de/Luneort2.MOV
http://www.deutsche-werke.de/Luneort3.MOV
http://www.deutsche-werke.de/Luneort4.MOV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So.22.07.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war die ganzen drei Tage dort.
Obwohl meine Teilnahme auf der Kippe stand, habe meine 4L0 erst Freitagmorgen um 4 uhr fertig bekommen,allerdings nur mit meinem Bauernmotor.

Am Freitag meinte es Petrus nicht allzu gut mit uns, es regnete bis kurz vor den Trainingsläufen.Das Fahren war nicht wirklich der Brüller auf der 2,2 km langen Strecke, weil die Fahrbahnmarkierungen nur bei dem Gedanken ans Gas zugehen schon eine heftige Rutscherei am Hinterrad verursachte.Ein defektes Schwimmernadelventil , ich verlor mindestens 5-6 Liter Spritt, erlöste mich drei Runden vor Schluss von weiteren Rutschpartien.
Wobei man aber ein Lob an den Rennleiter Willy Kröger richten darf.So gab es z.B. eine Schikane aus großen Strohballen (mir kam es beim vorbei fahren wie 3 Meter hoch vor).Durch die extreme Höhe warf der an der nächsten Kurve stehende Fluter einen Schatten vor die Schikane.Das witzige an der Schikane war allerdings, das man sie im geraden Strich passieren konnte, was anderseits wohl nicht alle Fahrer so sahen, die bremsten und einen Gang runter schalteten.Ich wäre beinahe einem anderen Fahrer ,der schattentechnisch fast unsichtbar war, ins Heck gefahren.Zum Rennen am Sonntag wurde diese Schikane entfernt und andere Änderungen vorgenommen.

Am Samstag wurde ein abgesperrtes Teilstück für Abstimmarbeiten frei gegeben.Dabei stellte ich beim harten ans Gas gehen ein wildes Kupplungsrutschen fest, aber was solls es ist nur ein just-for-fun Event.
(einfach nicht so brutal am Draht ziehen hieß die Devise)
Gegen 20 Uhr wurde wieder die Strecke gebaut.Nur wurde zum Rennen die Startreihenfolge geändert, es wurde nicht mit der Klasse 1 begonnen ,sondern mit der Klasse4 ( über 70 PS).Danach startete meine Klasse.Es war ein ausgesprochen gutes Gefühl auf dem griffigen trockenen Belag, kein rutschen oder der gleichen.Außer einem Bitumenstreifen auf der Start- und Zielgraden,der dieses ungute Rutschgefühl vom Vortag verursachte.
Das Rennen beendete ich irgend wo im Mittelfeld.Kurz vor der Zielflagge überholte mich noch eine 70PS starke TDR380 ,die mir dank einer A747-AVAS-Rhizinusöl Mischung fast einen kapitalen Keuchhusten beschehrte.Aber ein Raucher muß sowas abkönnen:lol:

Man muß vor den Organisatoren den Hut ziehen, was sie da auf die Beine gestellt haben.Luneort 2008 kann kommen!

@Uwe
eine drei Zylinder Kawa (rotweißer Umbau) schätze mal eine 250 oder 350er war auch dort.

Gruß Erdwin
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Assen Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi.25.07.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

War eine gut organisierte lustige Veranstaltung
Es gab zwar einige kleine anfänger fehler
aber im ganzen haben sie gute Arbeit geleistet
Nur das fahren in teilweise kompleter dunkelheid
ist etwas zweifelhaft
Es war übrigens noch eine 3 cyl. klappersaki 250 semi Rennmaschine
anwesend,noch mit kleinen fehlern , aber der anfang war gemacht
Grüsse Michel 63
_________________
MdM 63
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.30.07.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der mit der TDR war übrigens der Stullefumi, den hatten wir auch am Harzring samt Familie begrüssen dürfen. Sein Sohn (ca. 13) fuhr mit mir im regen,der machte seine Sache richtig gut.
Stullefumi fährt auch noch eine orangene TZ, damit ist er uns am Harzring um die Ohren gefahren.
Sehr netter,kompetenter Kerl mit echter Rennerfahrung. Der lässt es richtig gehen. Die TDR hat weit über 120.000 Km runter.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: So.05.08.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Holli

Mein Sohn (12) hat Dich in den Kurven regelmässig platt gemacht!! ( 8PS Insider!!!!!!!!!!!!)
Beweisvideos gibt`s Very Happy

Gruss Thomas
_________________
BÜSSING- Waffenschmiede Braunschweig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: So.05.08.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal her mit den Beweisen Wink

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michel
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Assen Niederlande

BeitragVerfasst am: Di.04.09.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit der LuneOrt seite passiert ?
Ist wohl nicht mehr da
Schade , war ein viel versprechender Anfang
Michel
_________________
MdM 63
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.05.09.2007, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit der LuneOrt seite passiert ?
Ist wohl nicht mehr da
Schade , war ein viel versprechender Anfang
Michel


die Domain "Luneort" wurde offenbar auf den Markt geworfen und damit
ist wohl Schluß mit dieser Seite.

Gruß Phoenix, dem das schon einige Zeit aufgefallen ist.
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.06.09.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach die neue Domain http://www.zweitakttreffen-luneort.de/ nehmen Wink

Nacht franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do.06.09.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Bilder in größer anschauen möchte ,hier noch ein Link

http://www.zweidimensional.com/p/p_200707-2-takt-treffen-luneort-2007/

Gruß Erdwin
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de