2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Clubtreffen 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.05.2007, 18:42    Titel: H2 Clubtreffen 2007 Antworten mit Zitat

Soeben habe ich die neue Good Times Kawasaki bekommen. Dort ist ein schöner Bericht über das letztjährige Clubtreffen drin und man sehe und staune der Hinweis dass das nächste H2 Clubtreffen vom 10.8. bis 12.08.2007 an der Sportgaststätte des SV Wörth in 85457 Wörth statt findet.

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.12.05.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ursprünglich dieses Jahr auch dabei sein, Crying or Very sad geht nun aber leider noch nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mit viel Glück schaff ich das gerade nochmal so bis zum Rätschentreffen Rolling Eyes Rolling Eyes

Das ist jedenfalls mein Ziel Exclamation und sogar in meiner näheren Umgebung Wink Wink

Grüßße Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Di.15.05.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Arrggghhhh... Evil or Very Mad So'nen Mist... Evil or Very Mad
Da freut man(n) sich, dass es endlich mal nicht so weit für mich ist... und dann so ein saublöder Termin - zumindest für mich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Sorry, aber dieses Treffen wird wohl ohne mich stattfinden müssen, da ich bereits einen anderen Termin habe...
www.ballonteam-hof.de
bzw.
www.heissluftballon-festival.de

Schade... dabei sieht das Gelände echt gediegen mit den 4 Tennisplätzen und der eigenen Pizzeria im Haus aus...
http://freenet-homepage.de/mikelkatzengreis/SportgaststaettedesSVWoerth.jpg

Vielen Dank für die Info Ralf


Liebe Grüße

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.28.06.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Micha,

tja, mich hats auch erwischt. 3 Termine an dem Freitag. Somit ist für mich auch das Treffen 2007 gelaufen. Da ja auch viel zu weit weg um nur Samstags hin zu fahren. Crying or Very sad

Also trösten wir uns nochmal mit den Bildern von 2006:
http://www.motorrad-bild.de/ta_marken/kawasaki/lifestyle/h2club.htm

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.28.06.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

...da muß I hi !!!! Gruß Gottfried ....nur welches Wörth???? ....es gibt hier ( nur zur Info) vieeele Wörths, Wörth an der Donau, Wörth, Wörth links der Donau, Wörth rechts der Donau, Wörth längs der Donau ...... usw. Für Leute, die sich hier nicht auskennen; Postleitzahl merken! Very Happy
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: So.15.07.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Es gibt kurzfristig einen neuen Standort für unser Treffen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HAUSLER HOF, Garchinger Weg 72, 85399 Hallbergmoos, Tel: 0811 / 1830, www.hausler-hof.de

Dem Wirt der erstem Behausung waren wir wohl zu viele Leute und er fürchtete Komplikationen. Es gilt folgender Zeitplan:

Veranstalter: Gerhard Schauer, gerhard_schauer@goodyear.com, 0160 / 5851749

3 Zyl. Kawasaki Treffen 07 in Bayern

Freitag, der 10.08.07
Anreise aus allen Himmelsrichtungen.
Ich bin ab 12:00 Uhr vor Ort, um alle zu empfangen.
Nach Ankunft - Zelte aufstellen, schöner Zeltplatz am Weiher.
Ab 18 Uhr gibt es was zu Essen. Gegrilltes oder ähnliches.
Ich hoffe es sind nicht zu viele Vegetarier unter den Teilnehmern.
Auch für gekühlte Getränke ist gesorgt.
Briefing für die Filmaufnahmen für den morgigen Samstag
Essen, trinken, plaudern, Spaß haben, open End würde ich sagen.

Samstag, der 11.08.07
Frühstück ab 8 Uhr möglich.
Kein Müsli, sondern Kaffee, Brezn, Semmeln , Butter, Wurst, Marmelade
Gemütlich frühstücken bis 10:15 Uhr
10:30 Uhr : Abfahrt zu Filmaufnahmen auf einem Teilsück einer neuen Umgehungsstrasse, die noch nicht für den Verkehr freigegeben wurde.
Die Adresse wird erst jetzt bekannt gegeben

11 Uhr Beginn der Aufnahmen.
Step 1 Fahren im Konvoi –
Step 2 300 Meter schnell geradeaus fahren – immer 2 gegeneinander
Step 3 Whellies

WICHTIG: Auf der neuen Fahrbahn – KEINE BURNOUTS

Den Anweisungen des Sicherheitsleute ist Folge zu tragen.
Das Starten mit Lichtschranke wirkt authentischer

15 Uhr : Ende der Filmaufnahmen

15::30 Uhr : Rückkehr ins Quartier.

Teilemarkt

Auszeichnung für die schnellsten Ihrer Klassen.

Auszeichnung für die weiteste Anreise.

20:00 Uhr lecker Abendessen mit Getränken und guter Stimmung im Saloon – open End.

Sonntag der 12.08.07
Frühstück ab 8 Uhr möglich.
Wer länger schlafen will oder muss – auch ok.
Nach dem gemütlichen Frühstück ist dann wieder Motorradfahren angesagt.
Diesmal Richtung Heimat.

Hotels / Gaststätten
Neuwirt, Hauptstr. 51, 85399 Hallbergmoos,
0811-998680 46€
Der Chef fährt selber Motorrad

Alter Wirt, Hauptstr. 66, 85399 Hallbergmoos,
0811 – 55140 46€

Preise sind Einzelzimmerpreise mit Frühstück.
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.15.07.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

0-Problemo, werde versuchen, da zu sein!!! ....mittlerweile weiß man das bei mir ja nicht mehr!! Wink ... wird schon schiefgehen. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.16.07.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

...ach ja; Thomas Ringholz will auch kommen! Very Happy Gruß Gottfried .... bei dem im Moment alles nur noch auf Krücken geht Crying or Very sad
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.03.08.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

So`n Sch...... !!!!!! %&$§"? Twisted Evil Mein Auto ist 2,36 mtr. hoch .... und meine Frau fährt damit natürlich in eine Tiefgarage mit 2,30 mtr. . .... noch Fragen???? .... Weiber!!!!!! Ich hoffe, daß ich den Kram bis zum H2-Treffen hinbekomme. Gruß Gottfried .... der sich ja sonst langweilt, weil er ÜBERHAUPT nix zu tun hat. .... grummel, schmoll ......
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.05.08.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich werde wohl doch kommen Exclamation Geht allerdings nur mit dem Auto, weil meine Beine so eine lange
Fahrstrecke noch nicht aushalten Evil or Very Mad Arrow aber dabeisein ist Alles Rolling Eyes

Grüße Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.07.08.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja nicht gut aus mit dem Wetter, Crying or Very sad , komme trotzdem, laß dann aber meine KH zu Hause. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Di.07.08.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider kann ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen, wünsche aber allen viel Spass und hoffe hier ein paar Bilder zu sehen.

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.08.08.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried !
Das sieht ja offiziell eher bescheiden aus - mit dem Wetter !
Komme trotzdem mit der KH - 500 ! Schade -- wäre gern gegen dich angetreten (und hätte vermutlich keine Chance gehabt) -- Vielleicht klappt's ja doch noch !!--------------------Grüsse Atze !!--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.09.08.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ab ca. Freitag 14°° da, Thomas Ringholz auch. Gruß Gottfried.... der das Dach vom LKW noch repariert bekommen hat!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.12.08.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts die ersten Fotos vom total verregneten diesjährigen H2-Clubtreffen

Guggt Ihr hier: http://www.maier4all.de/index19.htm

Habe dort eine Menge netter Jungs kennengelernt. Unter anderem auch unseren Admin und Wolfi. Prost

Grüße Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de