2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thread wurde gelöscht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.10.06.2007, 19:38    Titel: Thread wurde gelöscht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
trotz meinem eindringlichen Aufruf zur vorläufigen Beendigung dieser KR1S-Geschichte geht hier das Sticheln munter weiter. Ich frag mich im Ernst was das eigentlich soll Exclamation Exclamation
Inzwischen bekomme ICH deswegen sogar E-Mails von Leuten die ich gar nicht kenne. Achtung: von KEINEM der Beteiligten!! nur daß da nicht wieder irgendwelche Mißverständnisse auftreten. Lasst den beiden Erwachsenen und voll mündigen Menschen dieses Duell einfach alleine austragen.
Ich hab die Schnauze jetzt absolut voll, vor kurzem wurde hier schon ein "Ibäh Verkäufer" moralisch fast gelyncht (obwohl 100% positiver Bewertungen) und jetzt geht das ja einen ähnlichen Weg. Ich hab auch keine Lust mehr meine knappe Freizeit zum "administrieren" irgend welcher Streitigkeiten von Privatpersonen zu opfern um mir dann selbst als Außenstehender auch noch Kritik deswegen anhören zu müssen. Ich glaub es ja nicht Twisted Evil
Außerdem sollten die "Mithetzer" die genauso wenig Ahnung von der Geschichte wie ich haben jetzt einfach ihren Mund halten, oder sich als Zeugen vor Gericht melden!
Ich werde den Hauptthread jetzt endgültig beenden und auch VOR einer 100% Klärung jeden dies bezüglichen Eintrag gnadenlos löschen Exclamation Exclamation Ende des Funkspruchs........Schönen Sonntag noch
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zoggi
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 7
Wohnort: bodensee

BeitragVerfasst am: So.10.06.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ne ne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoggi
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 7
Wohnort: bodensee

BeitragVerfasst am: Do.28.06.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ admin:hab dir eine pn gesendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasU
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: 72336 Balingen

BeitragVerfasst am: Mo.02.07.2007, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zoggi,

wünsche dir viel Glück und Gerechtigkeit!

Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de