2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine persönliche Halbliterklasse ;-))
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daywalker
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Wiener Neustadt

BeitragVerfasst am: Mo.02.04.2007, 08:42    Titel: Meine persönliche Halbliterklasse ;-)) Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach jahrelangem Suchen ist es soweit:

In meiner Garage hab ich die für mich wichtigsten Eisen der "echten" Halbliter-Zweitakter versammelt.

Eine Yamaha RD500 - Komplettumbau
Eine Kawasaki H1 Mach III Bj.74 - gebrauchter Originalzustand
Eine Maico GME 500 - 4tkm - wie neu

und gestern durch Zufall das Sahnehäubchen ergattert:

Ein Suzuki RG 500 - technisch super - Optisch verbraucht

Jetzt wird fein hergerichtet und dann schön geraucht Very Happy Very Happy

Liebe Grüsse aus Österreich
_________________
Power is nothing without Control
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.02.04.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na Glückwunsch! Jetzt brauchen wir nur noch Bildchen davon Idea

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daywalker
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Wiener Neustadt

BeitragVerfasst am: So.29.04.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hier ein paar bilder meiner Babies:

http://members.chello.at/twostroke/1.JPG

http://members.chello.at/twostroke/2.JPG

http://members.chello.at/twostroke/3.JPG

http://members.chello.at/twostroke/4.JPG

http://members.chello.at/twostroke/5.JPG

http://members.chello.at/twostroke/6.JPG

http://members.chello.at/twostroke/7.JPG

Editiert vom Admin 30.04.07
_________________
Power is nothing without Control
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.30.04.2007, 14:50    Titel: das war to much! Antworten mit Zitat

Hallo Daywalker,
Ralf und wir alle wollten schon "Bildchen" sehen, aber bitte keine "Tischtennisplatten großen" Megabilder. Diese bitte nicht als Bild ins Forum einfügen, sondern nur als Link angeben. Confused
Das Forum sollte als Textplattform mit Bildunterstützung dienen. Nicht umgekehrt, als Bilderbuch oder Slideshow. Reicht mir jetzt schon das Ganze "hin und hergescrolle" wenn jemand wieder mal viel zu große Bilder einfügt. Evil or Very Mad Außerdem dauert der Aufbau der sich ständig verschiebenden Seiten ne Menge mehr Zeit!!!!
Obergeil wird's dann erst wenn die eingefügten Bilder kurze Zeit später wieder vom BlaBla-Billigserver verschwinden. Da sieht man dann nur noch eine Vielzahl kleine Platzhalter mit Sternchen Twisted Evil
Lange schau ich da nicht mehr zu, dann gibt's die Keule für einige Mega-Giga-Picture-User..... Wink
bye,
Fred
P.S. stand deine H1 nicht vor kurzem noch bei Jim Lomas im Hof? oder hab ich mich da getäuscht Cool
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.30.04.2007, 16:51    Titel: Re: das war to much! Antworten mit Zitat

board.zweitakte.de hat Folgendes geschrieben:

P.S. stand deine H1 nicht vor kurzem noch bei Jim Lomas im Hof? oder hab ich mich da getäuscht Cool


Ist die gleiche! Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mo.30.04.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Fred

was für ein problem hast du eigentlich? bilder hochladen passt dir
nicht und die links von anderen servern schon mal gar nicht. Evil or Very Mad

kauf dir mal richtigen webspace und eine vernünftige forumsoftware ein.

senkt den blutdruck ungemein. Rolling Eyes

gruß

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.01.05.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

@black and white,mal ehrlich.Die Bilder sind zu groß und die Links funktionieren nach ca. 4Wochen nicht mehr Exclamation und das ist Fakt.Es ist schon sehr verwunderlich das gerade Du da was dagegen hast.Wir alle möchten gerne neue Bilder sehen aber es hat nicht jeder neue Rechner.Zum Thema kauf Dir mal ne neuen Webspace.Mach doch selber Idea und bezahl das ganze mal im voraus Wink Dumm daher labern kann ich selber.Gott sei Dank haben Wir nicht nur eine Brille auf.Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Di.01.05.2007, 22:09    Titel: ...er wieder! Antworten mit Zitat

Hallo redandblue,
....dachte eigentlich das du mit der administration deines Kinderforums beschäftigt genug bist. Aber deinen Senf den keiner von uns hören will, der muß ja wohl immer sein.
Also mal generell, wenn du sorgfältig lesen würdest, könntest du vielleicht erkennen um was es mir eigentlich geht. Aber das ist bei dir ja wohl Fehlanzeigen, Hauptsache DU kannst motzen!. Webspace haben wir bis zum erbrechen Embarassed und deine Forumssoftware ist natürlich die Beste das wissen ja eh alle. Unsere Forumssoftware ist halt einfach Scheiße, ...genau wie du eben. Laß mich und unser Forum einfach in Frieden ... und Wix dir einen Wink Und das meine ich jetzt im ERNST. Wer glaubst du eigentlich wer du bist .......du Lullerbacke, laß es einfach. Deine bunte Kinderwelt braucht solche Leute wie dich, WIR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du das jetzt begriffen Twisted Evil
der Scheiße Admin
Fred
P.S. mein Blutdruck ist ganz gut vom Artzt eingestellt, allerdings kommt er manchmal doch in Wallung wenn ich so einen Kinderkack hier lesen muß Exclamation kannst ja mal deine Informativen Threads von deinen Geschwafel-Threads abziehen, da bleibt einfach nix mehr über.....so long Baby Crying or Very sad
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Di.01.05.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@wolfi
da hast du was falsch verstanden. ich will bilder sehen und keine links!

@fred
auf dein niveau lasse ich mich nicht herab.
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.02.05.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

@green and schiffegrünlilöö.Entweder kannst Du nicht lesen oder DU kannst nicht verstehen was Ich geschrieben habe.Muß man(n) Dir alles zweimal erklären oder bist DU schwer von Begriff Exclamation Alle,die das gelesen haben,sind Zeugen von Deinem geschriebenen Schwachsinn und evtl. hast Du VERFOLGUNGSWAHN ne ne Wer zulange mit der der gleichen Brille durch die Gegend fährt sieht die die Welt halt Rosa ->Mach Deine eigene Sache und lass deine Finger vom Admin.Wegen mir machst Du was Du willst in Deiner Yamaha-Welt,hast ja hier im Form sowieso noch nie einem Helfen können,es sei denn Er hat bei Dir aus Japan was bestellt.Evtl. hat ein A.B.noch ne Rechnung offen!! Warte heute noch auf mein Geld von dem Idea Der kann sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern Rolling Eyes 2MA-Rumpfmotor und nicht bezahlt Idea Aber die Zeit verstreicht und nicht der Verstand :wink:War nur eine Gedenkstütze an den A.B.Gruß Wolfi,der sich bald in was Anderes Baden wird Exclamation
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mi.02.05.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

auch auf dein niveau werde ich nicht begeben...

weiss auch gar nicht warum der andreas jetzt ins spiel kommt...
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.02.05.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,lerne erst mal schreiben,dann lesen und dann sollte sich was einschalten,was unter den Haaren,sich befinden sollte.Niveau ist keine Hautcreme,die heist Nivea und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit,darauf kann man sogar schlafen.Was ANDERES habe ich nicht gemeint und nicht geschrieben.Werde mich jetzt BADEN.Muß mich jeden Tag mit Leuten unterhalten die nicht wissen wo sie ihre Eier hinlegen sollen,weil Ostern ist vorbei Idea Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan WZ
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 64
Wohnort: in Mittelhessen

BeitragVerfasst am: So.03.06.2007, 22:59    Titel: Glückwunsch !! Antworten mit Zitat

Hi Daywalker,

schöne (grosse ....... Confused ) Bilder von schönen Mopeds !
Vor allem die Maico ist der absolute Kracher !
Für alle "Nicht-GS-ler" oder "Nicht-Crosser" => eine GME 500 steht wirklich nicht an jeder Straßenecke rum, aber in diesem Zustand ist sie echt m e g a s e l te n Exclamation Exclamation

Wie bist du denn an das Sahnestück gekommen Question Question

Grüße, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalker
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Wiener Neustadt

BeitragVerfasst am: Mo.04.06.2007, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich eigentlich durch Zufall ergattert.

Bitte nicht kreuzigen jetzt, aber ein Traum war von klein auf immer eine Honda XR500R! Nicht den Alltags XL-Schrott sondern ne echte XR! Hab relativ lang danach gesucht aber nie was ordentliches gefunden.
Später bin ich dann zum Sammeln der Zweitakter gekommen.
Durch Zufall hab ich dann vom einem Bekannten gehört das ein Freund eine Maico verkauft. Hab das Ding mal besichtigt und war schwer begeistert, da die Farbgebung ja ziemlich ident ist.
Wie ich Sie gekauft hab, hatte sie einen leichten Getriebeschaden aber erst 3800km auf der Uhr Shocked und eine österreichische Strassenzulassung.
Hatte ziemlich Glück und sie wechselte für 1000Euro den Besitzer!!!!!!
Getriebeschaden war dann eigentlich nur ein toter Simmering und zwei tote Lager beim Wasserpumpenantrieb und zwei kleine gebrochene Federn bei der "Schaltnocke".
Hab aber nen Karton Ersatzteile (Originalkolben, Ringe, Kupplungsbeläge, Flachschiebervergaser, Sportauspuffanlage und und und) dazubekommen.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum diese Dinger Strassenzulassung haben, die ist echt mehr als mörder. Das Ding ist praktisch erst ab dem vierten Gang zu Fahren und mördert bei Asphaltfahrt so ziemlich die Reifen (da reists ganz ordentlich die Stollen aus den Reifen).
Sonst ist der Zustand echt spitze und in der Gabel sind sogar die API Goldvalve eingebaut.
1 von damals 17Stk in Österreich.

l.G

Martin
_________________
Power is nothing without Control
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daywalker
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Wiener Neustadt

BeitragVerfasst am: Mo.21.01.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

edit:

Ducati verkauft - Vdue eingekauft Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Power is nothing without Control
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de