2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe - Stopt die Viertaktübermacht!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Do.12.06.2003, 14:23    Titel: Hilfe - Stopt die Viertaktübermacht!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit nunmehr 10 Jahren gibt es eine IG die sich mit der Erhaltung klassischer Japanischer Motorräder beschäftigt.

Gegründet vorwiegend für die Bikes aus den 6oern sind auch alle anderen Japan-Klassiker gerne gesehen.

Oft stehe ich mit meinen Zweitakt-Yamahas ein wenig verloren da, wenn die Honda-Kawa-Suzi-Viertakt-Übermacht auftritt...

...ich hoffe stark auf die Zweitakt-Gemeinde dies zu ändern und möchte daher jeden ermutigen sich dorthin zu begeben.

Das Treffen ist KOSTENLOS, es gibt einige Events wie Fahrzeugprämerung, Ausfahrt, ne Band, ne Tanztruppe, eine Fahrzeugausstellung der Mitglieder...

Für Verpflegung ist auch gesorgt (natürlich gegen einen Kostenbeitrag) und T-Shirts, Aufkleber und Plaketten sind käuflich zu erwerben...

Aber im Grunde geht es darum ordentlich Benzin zu reden und mit netten Leuten am Lagerfeuer zu sitzen.

Das Treffen findet in Buseck, Großen Buseck(bei Gießen) in der Steinshütte statt.

Weitere Infos unter

http://www.nippon-classics.de/lageplan.html

Laßt mich nicht im Stich!!!!

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mo.16.06.2003, 12:39    Titel: Two Stroke forever!! Antworten mit Zitat

Hallo Peter,
da wir ja annähernd das gleiche Ziel verfolgen, ist das sicher kein Problem, und ich denke das bestimmt einige IG-2Taktler und andere Ölbrenner-Fahrer den Weg zu eurem Treffen finden werden, wenn's für die alten Rätschen nicht zu weit weg ist. Das Programm hört sich ja schon mal gut an , Band , Essen, Trinken und Benzin Laughing Euer Termin steht ja auch schon längere Zeit bei uns im Terminkalender. Ich wünsche euch tolles Wetter, viele Besucher und natürlich ordenlich "blauen Dunst" Exclamation
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de