2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 119 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ADAC Sachsenring Classic 16.-18. Mai 2014
zweitakt-fred

Antworten: 0
Aufrufe: 3479

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.15.05.2014, 11:50   Titel: ADAC Sachsenring Classic 16.-18. Mai 2014
Hi Leute,

ist jemand aus dem Forum bei dieser absoluten Megaveranstaltung? oder sind am Wochenende wieder alle nur "Käffchen trinken" Wink ...hmpf!%
Bin ab Freitag früh mit sämtlichem ...
  Thema: Solitude, wer kommt??`??
zweitakt-fred

Antworten: 670
Aufrufe: 410820

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.03.08.2011, 23:00   Titel: Solitude, wer kommt??`??
Hi Tripler,
....YESSS, die Fahne hoch Embarassed ....Klasse ist das Exclamation Exclamation
bye,
Fred
  Thema: Klassik GP Schleiz 25.-27.06.
zweitakt-fred

Antworten: 10
Aufrufe: 11265

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.24.06.2010, 14:09   Titel: Klassik GP Schleiz 25.-27.06.
Hi Leute,
....nur zur Info, es kommt ja traurigerweise (wie immer) doch keiner.

Ich bin Fr. ab ca. 7:30 Uhr vor Ort, zu finden bei IG-2T Werksfahrer Sepp Hage (TZ 500 Nr.36) beim Maico Werksteam ( ...
  Thema: Yamaha TDR 125 Modell 3XE Lightburner Bj. 1991
zweitakt-fred

Antworten: 0
Aufrufe: 9566

BeitragForum: Biete Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: So.23.08.2009, 19:47   Titel: Yamaha TDR 125 Modell 3XE Lightburner Bj. 1991
Yamaha TDR 125 Modell 3XE Lightburner Bj. 1991
Wegen akutem Platz- und Zeitmangel zu verkaufen (leider!) steht schon viel zu lange rum.
Seltenes Import Modell mit Schweizer Papieren und Zollbeschei ...
  Thema: Rick Brett unseriös?
zweitakt-fred

Antworten: 13
Aufrufe: 13690

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.10.08.2009, 12:09   Titel: ...ja is klar ne
Hi Freunde,
.....tja, das bestätigt für mich tatsächlich wieder mal das inzwischen durchaus "göttliche" Gebaren der Maler- und Lackiererzunft. Es gibt anscheinend tatsächlich nur eine handv ...
  Thema: ....Scheiße, wie immer zu spät!
zweitakt-fred

Antworten: 0
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.22.05.2009, 14:53   Titel: ....Scheiße, wie immer zu spät!
Hi Buben,
unser Triple Chefarzt "Ralfi" hatte leider GESTERN schon Gebruzztag. Leider hab ichs wieder versiebt und war 24h too late (wie immer) Aber ich hatte gestern Nachmittags die Hucke ...
  Thema: Kawa Triple Rätsel für die echten Triple Kenner!!!!!!!
zweitakt-fred

Antworten: 39
Aufrufe: 27455

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.07.05.2009, 13:07   Titel: ei ei ei...
Hi,
na ja, das war schon etwas herb! Wer kennt schon Tom Pemperton? Ja lüncht mich, er war mal britischer Amateurmeister in der Klasse "Mechanics Production" bis 500ccm 1976. Aber bekannt i ...
  Thema: Kawa Triple Rätsel für die echten Triple Kenner!!!!!!!
zweitakt-fred

Antworten: 39
Aufrufe: 27455

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.05.05.2009, 17:10   Titel: 1975??
Hi,
hab's grad erst gesehen....1976???? das kann ich nicht wirklich glauben, muß früher gewesen sein. Was macht der da mit der damals schon alten Karre von H1 mit Serienauspuff, Serienschwinge und Ha ...
  Thema: Was parkt denn da?
zweitakt-fred

Antworten: 10
Aufrufe: 9276

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.02.05.2009, 10:50   Titel: WOW!
Hi,
...ihr seit doch alle krank Exclamation Embarassed geht mal zum Arzt........neee nicht zu dem Dr. Atze. Der ist der kränkste, außerdem therapiert der nicht Kassenkonform Very Happy ....von wegen Schweinegrippe u ...
  Thema: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
zweitakt-fred

Antworten: 128
Aufrufe: 94413

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.25.02.2009, 18:53   Titel: Es ist vollbracht!
Hi Buben,
...Auah Auah, Fasching is endlich rum. Schnappt euch mal ein Heringsbrötchen und nen Malvetee die Bilder von Gassel sind endlich online bei "Photos/Treffen blabla/Kassel-09" Ergöt ...
  Thema: X7 aber rot ist auch ganz.....
zweitakt-fred

Antworten: 3
Aufrufe: 6264

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.25.01.2009, 15:40   Titel: Klasse!
Hi Bernd,
sieht Klasse aus das Teil, mit der hab ich auch immer schon geliebäugelt. Hab das aber dann wegen meinem erhöhten "Trockengewicht" bleiben lassen Wink
Übrigens, deine Bilder ...
  Thema: Maico MD250 LK/WK
zweitakt-fred

Antworten: 1
Aufrufe: 8704

BeitragForum: Maico   Verfasst am: So.25.01.2009, 15:31   Titel: ...jepp
Hi DiDa,
mindestens einen müsste ich noch übrig haben. Kann aber frühestens Mo. od. Di. mal kramen. Ich meld mich wieder o.K.
bye,
Fred
  Thema: Spa 2008 und "shit happens"
zweitakt-fred

Antworten: 14
Aufrufe: 21273

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Mi.09.07.2008, 15:30   Titel: Spa 2008 und "shit happens"
Hi Leute,
wie ich erfahren habe, musste unser IG-2T Werksfahrer und Maico RS-Pilot André am Sonntag in Spa leider unverschuldet wegen eines "vor ihm langsam fahrenden" zu Boden. Crying or Very sad
Sc ...
  Thema: Happy Birthday, alter Freund!
zweitakt-fred

Antworten: 16
Aufrufe: 14580

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.21.05.2008, 11:23   Titel: Happy Birthday, alter Freund!
Hi Leute,
unser Triple-Urgestein, zweitakte.de-Mitgründer und Chefarzt RalfK hat heute seinen xxten Burzeltach Laughing Laughing Ich wünsche meinem "alten" Freund alles Gute und daß er weiterhi ...
  Thema: Triple Klinik GL
zweitakt-fred

Antworten: 755
Aufrufe: 494219

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.12.04.2008, 20:24   Titel: Triple Klinik GL
Hi,
@Philipp
Embarassed ach so, da war ich wohl leicht daneben, sorry. Aber das ist doch trotzdem kein Krach. Ich nenn das Sound Cool geil!!!!!!!!
P.S. die Griffe gibt's nur für langjährige Stammkund ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de