2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 512 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rahmen schweißen
wwild

Antworten: 5
Aufrufe: 7628

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.10.12.2022, 20:06   Titel: Rahmen schweißen
Hallo Frank,
ruf doch mal dort an:
https://www.motorrad-koester.de/leistungsinformationen/

Bei dem habe ich schon Rahmen vermessen und richten lassen.
Ich vermute, dass er auch schweißen darf.
  Thema: POP- UP "H2-Treffen"
wwild

Antworten: 22
Aufrufe: 13814

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.20.07.2021, 19:55   Titel: POP- UP "H2-Treffen"
Schöne Kombi! 👍
Wo ist den etwa den Elszener See? Wuerde gern in dein Gegen wieder ein Tour machen! 😎

Hier: https://goo.gl/maps/jQnbr4djAoNCqqj36 ist der See.
  Thema: Tüde/ Nagoldtalsperre
wwild

Antworten: 2
Aufrufe: 3888

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.20.07.2021, 09:14   Titel: Re: Tüde/ Nagoldtalsperre



...
...so muss das aussehen ! Keiner so ein Teil übrig ?? Schaut mal nach bei den Altkleidern
Wink
-------------------------------------------Gruss Atze----------------------

Atze: F ...
  Thema: Test: Versuch Bilder hoch zu laden
wwild

Antworten: 2
Aufrufe: 14467

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.15.06.2021, 12:12   Titel: Test: Versuch Bilder hoch zu laden
Hi Ingolf,
Ich denke der Fehler liegt an deinem Link.
Da sehe ich nirgends ein .jpg oder .gif oder .bmp.....
  Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
wwild

Antworten: 78
Aufrufe: 71178

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Mi.14.04.2021, 12:06   Titel: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0

Wenn der TÜV Prüfer drauf sitzt, sieht man erst wie filigran die Moppeds sind ...... Embarassed Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

Liegt sicher am TÜV Prüfer Smile

Als ich das erste mal so ne Ultra gesehen ...
  Thema: Winterprojekte 2021
wwild

Antworten: 84
Aufrufe: 54729

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.17.03.2021, 10:12   Titel: Winterprojekte 2021
Hallo Werner !
Das ist eine ganz andere Liga Cool - ist da auch was für unsere antike Kawaszene möglich ? An meiner KH 400 könnte ich mir auch noch grössere Vergaser vorstellen Wink -------------- ...
  Thema: Winterprojekte 2021
wwild

Antworten: 84
Aufrufe: 54729

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.16.03.2021, 20:19   Titel: Winterprojekte 2021
Weils ja jetzt wieder kalt wird, darf die lästige Konkurrenz Wink hier noch ein Update anhängen.
Mittlerweile sind die 3D Teile geliefert worden.
Bin voll begeistert von der Qualität.
Ist auch kein ...
  Thema: Winterprojekte 2021
wwild

Antworten: 84
Aufrufe: 54729

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.30.01.2021, 12:35   Titel: Winterprojekte 2021
Sorry, wenn sich da ein Markenfremder dran hängt, aber Atze hat ja gefragt Wink

Mir ist es zur Zeit viel zu kalt in der Garage zu schrauben, deshalb habe ich meine Aktivitäten in den Heizraum be ...
  Thema: Restauration KH400
wwild

Antworten: 58
Aufrufe: 44254

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.11.01.2021, 23:03   Titel: Restauration KH400
Ist bei den Yamahas genau so gelöst.
Wenn da Feuchtigkeit reinkommt, führt das zu Haarausfall beim Fehlersuchenden.
  Thema: Restauration KH400
wwild

Antworten: 58
Aufrufe: 44254

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.09.01.2021, 19:31   Titel: Restauration KH400
Ich glaube nicht.
Ich hab's gerne unkompliziert Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: Restauration KH400
wwild

Antworten: 58
Aufrufe: 44254

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.09.01.2021, 16:48   Titel: Restauration KH400
Danke Pit, werde ich mal ausprobieren.

Gruß Werner
  Thema: Restauration KH400
wwild

Antworten: 58
Aufrufe: 44254

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.09.01.2021, 12:09   Titel: Restauration KH400
Respekt, das Ding sieht ja mal schick aus.
Hiermit ziehe ich meinen imaginären Hut.

Ich hab das auch mal versucht, bin aber an den gestreiften Leitungen gescheitert.

Mit welchem Programm hast ...
  Thema: Es Weihnachtet schon --
wwild

Antworten: 13
Aufrufe: 16070

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.23.12.2020, 11:48   Titel: Es Weihnachtet schon --
Könnte man noch durch eine BMW als Kuh (Ochse) und eine Honda als Esel ergänzen.
alles easy Prost Bumsen
.....und 3 Harleys als heiliege drei Kö............duck und wech....
Box stinkefinger Geschockt :sco ...
  Thema: Es Weihnachtet schon --
wwild

Antworten: 13
Aufrufe: 16070

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.22.12.2020, 10:18   Titel: Es Weihnachtet schon --
Shocked -- wer hat sowas Shocked Shocked -- Laughing Atze


Robby!



PS: Warum liegt da Stroh rum
  Thema: Die Saison ist noch nicht vorbei !
wwild

Antworten: 9
Aufrufe: 10456

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.15.11.2020, 19:50   Titel: Die Saison ist noch nicht vorbei !
Irgendwie passt das mit dem Wetter und den Motorrädern zur Zeit richtig gut.

Ich war am 31.Oktober auch noch mit der RD unterwegs und wollte - angeregt durch die Peukers - ein Albtraufbild mit Moto ...
 
Seite 1 von 35 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de