2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die schönsten zweitakt-Sounds
wilfried

Antworten: 1
Aufrufe: 10599

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.12.12.2017, 16:34   Titel: Die schönsten zweitakt-Sounds
Hallo,

war lange nicht im Forum aktiv, außer gelegentlichem mitlesen. Aber als ich dies sah, dachte ich es passt hierher:

https://www.youtube.com/watch?v=EmlgEP-ihls


Wilfried
  Thema: T500 Schutzblech hinten
wilfried

Antworten: 0
Aufrufe: 8312

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.14.02.2017, 17:54   Titel: T500 Schutzblech hinten
Hallo,
ich suche für meine Suzuki T500 J ein hinteres Schutzblech.

Wilfried
  Thema: Seltsames Klingeln bei GT 500???
wilfried

Antworten: 11
Aufrufe: 36130

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.01.06.2011, 14:11   Titel: Seltsames Klingeln bei GT 500???
Hallo Stone,

das gleiche Klingelverhalten hat meine T500 J mit der vorgeschriebenen Vergasereinstellung, dabei war sie aber eigentlich kaum noch fahrbar.
Ich habe einzig die Nadel eine Stufe fette ...
  Thema: Suche zuverlässigen Verchromer
wilfried

Antworten: 10
Aufrufe: 12741

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.01.06.2011, 12:55   Titel: Suche zuverlässigen Verchromer
Ein zuverlässiger Galvanik Betrieb, der nicht nur Industrie Aufträge annimmt, sondern auch Oldtimer Arbeiten erledigt, ist die Fa. Hoffmann in Hemmingen.
Wilfried
  Thema: Benzinhahntest
wilfried

Antworten: 48
Aufrufe: 44984

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.25.11.2009, 15:37   Titel: Benzinhahntest
Bitte auch mal zuende rechnen: wenn der Sprithahn mit dem geringsten Volumenstrom 0,9 L/min durchläßt, sind das 54L/h!!!! Das heißt dem Motor stehen bei einer Stunde Vollgas 54L zur Verfügung. Nehmen ...
  Thema: Zylinder vom Motorgehäuse lösen
wilfried

Antworten: 8
Aufrufe: 8015

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.23.06.2009, 14:46   Titel: Zylinder vom Motorgehäuse lösen
Hallo Hannes,
wenn Du nicht auf Einwirkzeiten irgendwelcher Lösungsmittel warten willst, hilft folgende Methode sofort: Diagonal an zwei Bohrungen von oben mit einem Gewindebohrer ein Gewinde einschn ...
  Thema: Strecken fahrt TT Assen 18 - 19 april 2009
wilfried

Antworten: 13
Aufrufe: 14233

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.16.04.2009, 21:33   Titel: Strecken fahrt TT Assen 18 - 19 april 2009
Hallo,
ich werde am Samstag mit meiner H1E nach Assen kommen.Wer vom 2T-Forum ist dann auch da?Wäre schön sich mal kennenzulernen.
Wilfried
  Thema: Farbcode für T 500J
wilfried

Antworten: 16
Aufrufe: 21935

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.16.04.2008, 12:14   Titel: Farbcode für T 500J
Hallo Argo,

sicher habe ich Interesse, ich habe bislang noch keinen Hinweis auf den Original Lack bekommen, der mir weitergeholfen hätte.
Gruß
Wilfried
  Thema: Farbcode für T 500J
wilfried

Antworten: 16
Aufrufe: 21935

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.23.02.2008, 22:40   Titel: Farbcode für T 500J
Hallo Argo,
ich kann noch ein Foto vom Schloß einstellen, habe aber gerade gesehen, daß es das gleiche ist wie auf dem von Mark eingestellten Link.Viel Spaß beim Schrauben.
Gruß
Wilfried
  Thema: Farbcode für T 500J
wilfried

Antworten: 16
Aufrufe: 21935

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.22.02.2008, 20:49   Titel: Farbcode für T 500J
Hallo Argo,
danke für die schnelle Information. Also doch eine Linie zwischen den Farben. Hatte ich im Original noch nicht gesehen, und auf alten Suzuki Prospekten war es nicht zu erkennen. Ist das G ...
  Thema: Farbcode für T 500J
wilfried

Antworten: 16
Aufrufe: 21935

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.22.02.2008, 15:51   Titel: Farbcode für T 500J
Hallo Argo,
endlich mal ein T500 Fahrer! Den Farbcode habe ich bisher nicht knacken können.Mit der Suzuki Bezeichnung können Lackierer nichts anfangen.Es gibt also nur die Möglichkeit ein Original Fa ...
  Thema: Farbcode für T 500J
wilfried

Antworten: 16
Aufrufe: 21935

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.04.02.2008, 14:48   Titel: Farbcode für T 500J
Hallo Mark,
danke für die Infos.
Gruß
Wilfried
  Thema: Farbcode für T 500J
wilfried

Antworten: 16
Aufrufe: 21935

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.28.01.2008, 17:43   Titel: Farbcode für T 500J
Hallo,
nachdem ich meine H1E in einem sehr schön restaurierten Originalzustand wieder auf die Straße gebracht habe (mein Hauslackierer hat das Candy Green wunderbar hinbekommen, bei einem Vergleich m ...
  Thema: 1000er GT750
wilfried

Antworten: 6
Aufrufe: 8540

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.25.01.2008, 15:21   Titel: 1000er GT750
Hallo,
habe eine interessante GT750 mit 1000ccm und vielen,vielen Umbauten gefunden. Toll gemacht, schaut sie Euch mal an unter:

http://classifieds.classic-motorrad.de/classifieds/index.php

Gru ...
  Thema: Winterprojekte
wilfried

Antworten: 234
Aufrufe: 126573

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.22.11.2007, 21:13   Titel: Winterprojekte
Ralf,
werde ich machen, übrigens hat louise damals 4300;-DM für die MachIII augerufen.
Wilfried
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de