2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sich einen Kabelbaum machen...
wiba

Antworten: 14
Aufrufe: 23326

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.04.09.2013, 19:09   Titel: Sich einen Kabelbaum machen...
Hallo Werner,

das mit dem EGT für 40 Tacken hört sich gut an. Haste mal den passenden Link dazu?
Das meiste was der Stan bearbeitet hat, sind die Auslasskanäle samt Walze.
In Mettet fährt auch ei ...
  Thema: Sich einen Kabelbaum machen...
wiba

Antworten: 14
Aufrufe: 23326

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.04.09.2013, 19:05   Titel: Sich einen Kabelbaum machen...
Hallo Werner,

das mit dem EGT für 40 Tacken hört sich gut an. Haste mal den passenden Link dazu?
Das meiste was der Stan bearbeitet hat, sind die Auslasskanäle samt Walze.
In Mettet fährt auch ei ...
  Thema: Sich einen Kabelbaum machen...
wiba

Antworten: 14
Aufrufe: 23326

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.03.09.2013, 21:59   Titel: Sich einen Kabelbaum machen...
Hallo Werner,
sehr schöner Bericht und geniale Idee mit dem Holzbrett.
Da merkt man gleich welche Werkstoffe du liebst. Laughing

Gruss Willi
  Thema: Sich einen Kabelbaum machen...
wiba

Antworten: 14
Aufrufe: 23326

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.03.09.2013, 21:57   Titel: Sich einen Kabelbaum machen...
Hallo Werner,
sehr schöner Bericht und geniale Idee mit dem Holzbrett.
Da merkt man gleich welche Werkstoffe du liebst. Laughing

Gruss Willi
  Thema: Suzuki RG250 GJ21A
wiba

Antworten: 4
Aufrufe: 12472

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.02.09.2013, 23:52   Titel: Suzuki RG250 GJ21A
Hi Werner,
ja das ist meine gewesen. Laughing Die Kleine macht mir viel Freude.
Lässt sich spielend leicht fahren, so wie ein stabiles Montainbike.
Die Leistung von 45PS liegt bereits bei 8500 turns ...
  Thema: Suzuki RG250 GJ21A
wiba

Antworten: 4
Aufrufe: 12472

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.02.09.2013, 17:29   Titel: Suzuki RG250 GJ21A
Hallo Suzuki Liebhaber,
ein in Deutschland eher seltenes Modell was zwischen X7 und RGV geschoben wurde.
Die Heckansicht ist Geschmacksache. Ich finde so hässlich, das es
schon wieder schön ist. H ...
  Thema: RD500 Scheunenfund ab 1 Euro zu ersteigern
wiba

Antworten: 0
Aufrufe: 5601

BeitragForum: Biete Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Do.22.03.2012, 20:29   Titel: RD500 Scheunenfund ab 1 Euro zu ersteigern
Hallo Leute,
meine RD500 LC kommt unter den Hammer.
Wollte die RD eigentlich selber restaurieren aber das brauch ich jetzt nicht mehr weil ich mir ne Gamma gekauft habe. Laughing
Jetzt ist die Gara ...
  Thema: Neuer Kawa Tripple von TSS
wiba

Antworten: 1
Aufrufe: 3494

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.07.07.2009, 16:05   Titel: Neuer Kawa Tripple von TSS
Hallo Leute,
die kleine Firma TSS in Down-under stellt ein neues Projekt vor.
Eckdaten sind 3x 366ccm und 250 PS am Hinterrad werden als Ziel gesetzt. Bisher hatten sie mit Bansheezylindern aufgemot ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de