2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: na dann
tony

Antworten: 4
Aufrufe: 7313

BeitragForum: Maico   Verfasst am: So.12.08.2007, 20:29   Titel: na dann
hallo mdpeter,

erstmal danke für deine info, in der maico schmiede essen wusste es
auch niemand so genau was von welcher gs oder mc maico passen
könnte.
das ich ja ein echter neuling bin, ist e ...
  Thema: maico md 250 lk betriebsanleitung
tony

Antworten: 7
Aufrufe: 15123

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Mo.06.08.2007, 19:44   Titel: maico md 250 lk betriebsanleitung
hallo zusammen,

ich habe für die maico md 250 lk eine original ersatzteilliste mit
zeichnungen der bauteile sowie die original betriebsanleitung
und denn original schaltplan.
wenn jemand was be ...
  Thema: na dann
tony

Antworten: 4
Aufrufe: 7313

BeitragForum: Maico   Verfasst am: So.05.08.2007, 09:35   Titel: na dann
hallo zusammen,

unser urlaub ist nun leider vorbei...aber....die maico hat ja schon auf mich gewartet...... nach einigen fleisigen basteln stunden, musste ich leider feststellen das doch noch ein p ...
  Thema: maico md
tony

Antworten: 1
Aufrufe: 3737

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.04.07.2007, 21:29   Titel: maico md
hallo zusammen,

wie schon geschrieben bin ich ja jetzt maico md besitzer Very Happy
dieser kauf wurde natürlich auch mit meiner frau abgestimmt......
das heisst ,wir fahren jetzt erstmal 1 wochen segel ...
  Thema: alte liebe 2 takt
tony

Antworten: 23
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Do.28.06.2007, 01:19   Titel: alte liebe 2 takt
hallo zusammen,

da hat der wolfgang natürlich recht.......mz hat leider zu ddr zeiten
etwas an glanz verloren bzw. es gab keine ernsthafte weiterentwicklung
mehr ab einer gewissen zeit......
wie ...
  Thema: alte liebe 2 takt
tony

Antworten: 23
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.27.06.2007, 00:18   Titel: alte liebe 2 takt
guten abend,

da ich gebürtig aus sindelfingen (schwabenland ) komme hatte ich
ähnliche erlebnisse zur firma maico in meiner kindheit und der klang einer
maico ist unvergessen.
und natürlich mein ...
  Thema: stolzer besitzer
tony

Antworten: 2
Aufrufe: 3848

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.25.06.2007, 22:21   Titel: stolzer besitzer
hallo zusammen,

da ich jetzt, besitzer einer maico md 250 lk bj. 78 bin, suche ich schon das erste ersatzteil Very Happy ich suche repros der beiden maico schriftzüge
auf dem tank sowie die repros auf de ...
  Thema: alte liebe 2 takt
tony

Antworten: 23
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.23.06.2007, 21:51   Titel: alte liebe 2 takt
hallo wolfgang,

wie schon oben geschrieben ist die md 250 gekauft ich freue mich Laughing
und die ersten kilometer auf der maico Laughing

ich denke die maico die ich gekauft habe ist in einem wir ...
  Thema: alte liebe 2 takt
tony

Antworten: 23
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.23.06.2007, 18:30   Titel: alte liebe 2 takt
hallo gerd,

ich hatte leider wenig zeit um im forum zu lesen bzw. dir zu antworten......

der verkäufer der maico md 250 auf die ich ein auge geworfen hatte, wollte bis letzte woche donnerstag ei ...
  Thema: alte liebe 2 takt
tony

Antworten: 23
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.20.06.2007, 02:41   Titel: na dann
hallo atze,

es ist schön das du geantwortest hast, ich dachte schon ich bin im
falschen forum.......... Laughing

ich bin heute am späten abend aus kiel gekommen dort gab es
ersatzteile für den ...
  Thema: alte liebe 2 takt
tony

Antworten: 23
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.16.06.2007, 15:53   Titel: alte liebe 2 takt
hallo zusammen,

mein name ist tony, ich bin 43 jahre alt und wohne in berlin und bin
vater einer 13 jahre alten tochter. mein geld verdiene ich mit einer
messebau firma.

auf eure seite bzw. da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de