2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klassik Motorrad Nr.3
silentgreyfellow

Antworten: 2
Aufrufe: 4199

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.06.06.2005, 20:49   Titel: Klassik Motorrad
Hallo. Du hast Recht, tolle Moppeds. Aber hast du auch die KH 250 unter der Rubrik" Leserbriefe" gesehen? Geiles Teil..... :-))

Gruß, silentgreyfellow
  Thema: Kontaktbrand an der KH 250
silentgreyfellow

Antworten: 3
Aufrufe: 6425

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.28.03.2005, 20:35   Titel: Problem ist geblieben....
hallo. Erst mal Danke fuer die Tipps. Die Zündspule und den Kondensator habe ich mit einem " laufenden" Zylinder getauscht. Leider keine Besserung. Ich bin mir sicher, das es eine winzige Kleinigkeit ...
  Thema: Kontaktbrand an der KH 250
silentgreyfellow

Antworten: 3
Aufrufe: 6425

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.19.03.2005, 22:34   Titel: Kontaktbrand an der KH 250
Hallo. Ich habe an meiner KH 250 Bj. 1979 folgendes Problem. Der Zündkontakt für den rechten Zylinder hat starken Kontaktbrand. Die Funken sind hellgelb bis weißlich und sehr stark. Ich habe heute die ...
  Thema: KH 250, Rauchentwicklung/Leistung
silentgreyfellow

Antworten: 3
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.15.12.2004, 16:41   Titel: KH 250, Rauchentwicklung/Leistung
Hallo Jogi. Danke fuer deine Hilfe. Die Ölpumpeneinstellung ist OK. Das mit dem gesammelten Öl im Auspuff kann schon sein. Das ganze Kennzeichen war eingeölt. Werde bei nächster gelegenheit eine große ...
  Thema: KH 250, Rauchentwicklung/Leistung
silentgreyfellow

Antworten: 3
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.14.12.2004, 20:18   Titel: KH 250, Rauchentwicklung/Leistung
Hallo, habe an meiner KH 250 wegen Zündaussetzern die Kontakte und die Kondensatoren erneuert. Kontakte und Zündzeitpunkt natürlich genau eingestellt. Bei der heutigen Probefahrt( -1 Grad) stellte ich ...
  Thema: Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.......
silentgreyfellow

Antworten: 2
Aufrufe: 5471

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.19.10.2004, 21:49   Titel: Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.......
Angefangen hat alles mit einer Mofa! -Puch Maxi S. Man hat frisiert,geschraubt und geputzt was das Zeug hält. Die ersten Kumpels fuhren bereits 50er Zündapp oder Kreidler. Dann passierte es!!! Mein Na ...
  Thema: Ölverbrauch KH 250
silentgreyfellow

Antworten: 3
Aufrufe: 6136

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.28.09.2004, 21:28   Titel: Ölverbrauch KH 250
Danke für die Hilfe. Werde noch mal alles checken. Aber undicht ist nichts. Die Einstellung der Pumpe hab ich eben noch mal geprueft. Alles im gruenen Bereich. Werde euch auf dem laufenden halten, wen ...
  Thema: Ölverbrauch KH 250
silentgreyfellow

Antworten: 3
Aufrufe: 6136

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.26.09.2004, 20:56   Titel: Ölverbrauch KH 250
Ok, ich gebe es ja zu. Ich bin Neuling was die Dreizylinder Zweitakt angeht. Habe mir vor zwei Wochen ein gut erhaltenes Exemplar zugelegt. Als Jugendlicher hab ich mir an dem Teil die Nase plattgedrü ...
  Thema: Farbnummer KH 250 Ez.1979
silentgreyfellow

Antworten: 0
Aufrufe: 3983

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.19.09.2004, 21:11   Titel: Farbnummer KH 250 Ez.1979
Question Hallo. Ich möchte an meiner KH 250 die Seitendeckel neu lackieren. Es ist dieses " Blaumetallic" . Wer kennt die Farbnummer? Danke für die Mühe. Bis dann.........
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de