2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Seitenständer
scotty750

Antworten: 9
Aufrufe: 11539

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.24.05.2019, 00:59   Titel: Seitenständer
Eigentlich klar, warum sollte es bei Yamaha anders sein als bei Kawa. Danke für den Tipp; kann ich für die geplante Überholung meiner TDR250 im nächsten Winter ohnehin gebrauchen.
  Thema: Seitenständer
scotty750

Antworten: 9
Aufrufe: 11539

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.23.05.2019, 00:52   Titel: Seitenständer
War heute bei Yamaha wegen der Seitenständerteile:bis auf eine u-Scheibe alles nicht mehr lieferbar. Bevor ich jetzt eine Schalter-Sicherung in Angriff nehme würde ich doch die Lösung bei meiner H1 be ...
  Thema: Seitenständer
scotty750

Antworten: 9
Aufrufe: 11539

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.10.04.2019, 16:56   Titel: Seitenständer
Danke für die Info!
  Thema: Seitenständer
scotty750

Antworten: 9
Aufrufe: 11539

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.08.04.2019, 22:44   Titel: Seitenständer
Der Seitenständer meiner H2 klappt nicht selbständig hoch und hat keine sonstige Sicherung. Aus TÜV-Gründen und wegen Selbstschutz will ich das ändern. Für meine H1 habe ich vor Urzeiten ohne Probleme ...
  Thema: Schaltplan/Elektik
scotty750

Antworten: 4
Aufrufe: 5594

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.28.10.2013, 00:31   Titel: Schaltplan/Elektik
Hallo,

besten Dank für die Infos. Jetzt blick ich wieder durch. Der Kabelbaum ist ok, mein Schaltplan war nur von der KH500er und zumindest soweit anders, dass es mich aus der Kurve getragen hat. ...
  Thema: Schaltplan/Elektik
scotty750

Antworten: 4
Aufrufe: 5594

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.27.10.2013, 03:57   Titel: Schaltplan/Elektik
Hallo,
ich habe meine H2 komplett zerlegt um den Rahmen neu lackieren und die vom Vorbesitzer verpfuschte Seitenständeraufhängung richten zu lassen. Bei der Gelegenheit fand ich es eine gute Idee de ...
  Thema: Sicherungsbleche für Ritzel
scotty750

Antworten: 1
Aufrufe: 3284

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.11.10.2013, 23:33   Titel: Sicherungsbleche für Ritzel
Hallo,

ich habe eine simple Frage. Mein Vorrat an Sicherungsblechen für die H1 und H2 Ritzel ist aufgebraucht und ich wollte nun einfach neue bestellen. Die Antwort war: Seit 20 Jahren nicht mehr l ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de