2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der Traum....
robbiano

Antworten: 20
Aufrufe: 19558

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.21.01.2005, 15:32   Titel: Der Traum....
Hi Frank,

an der Vdue ist grundsätzlich gar nichts einfach ,es mal schnell umzubauen. dafür ist das fahrzeug zu kompakt gebaut.
ich behaupte auch nicht, dass die einspritzer deshalb einfacher ist ...
  Thema: Der Traum....
robbiano

Antworten: 20
Aufrufe: 19558

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.21.01.2005, 11:33   Titel: Der Traum....
Hi frank,

...mit gelobten land hab ich natürlich bayern gemeint!

auch wenn ich nur privatmann bin, hab ich meine sauber am laufen, und ich hab mich öfters als nur sonntags damit beschäftigt.
...
  Thema: Der Traum....
robbiano

Antworten: 20
Aufrufe: 19558

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Do.20.01.2005, 21:27   Titel: Der Traum....
...warum so weit fahren?
Die Geräte stehen doch im gelobten Land!!

ciao

robbiano
  Thema: Der Traum....
robbiano

Antworten: 20
Aufrufe: 19558

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Do.20.01.2005, 19:22   Titel: Der Traum....
Hi Frank,

wenn Du eh umbaust, wieso kaufst Du nicht gleich eine mit Vergaser?

Mit "nur" Vergaserumbau ist es nicht getan, deshalb wird das Ding nicht besser.

ich find gerade die Einspritzung ...
  Thema: Vdue mal in Bewegung
robbiano

Antworten: 10
Aufrufe: 11722

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.27.10.2004, 00:56   Titel: Vdue mal in Bewegung
Joh, die können auch laufen!! Bin mit meiner am WE mit ein paar Kumpels ne ca. 200km Tour rund ums Sudelfeld gefahren. Man muss sich halt mit der Vdue-Materie beschäftigen bis die Grazien zum laufen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de