2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RD350 LC Umbau (begonnen)
pepsi

Antworten: 0
Aufrufe: 8020

BeitragForum: Biete Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: So.21.03.2010, 12:52   Titel: RD350 LC Umbau (begonnen)
Ich verkaufe u.a. wegen längerem Auslandseinsatz folgenden begonnenen Umbau:

http://img353.imageshack.us/img353/5175/82473383.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9614/46130931.jpg

http://i ...
  Thema: Seitenständer RD250/350LC
pepsi

Antworten: 0
Aufrufe: 3648

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mo.26.10.2009, 23:58   Titel: Seitenständer RD250/350LC
Hallo
Hat sich erledigt - ich habe mittlerweile einen Seitenständer bekommen.
Beste Grüße.Micha
  Thema: und es geht doch...
pepsi

Antworten: 14
Aufrufe: 15794

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: So.25.03.2007, 13:49   Titel: und es geht doch...
Hallo
Hier gibts mehr Bilder
http://forum.tzr-scene.info/index.php?act=garage&CODE=12&CID=293
Gruß.Micha
  Thema: Ostermontag Zweitakttreff Landhaus Orbach 2007
pepsi

Antworten: 21
Aufrufe: 19832

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.17.03.2007, 22:45   Titel: Ostermontag Zweitakttreff Landhaus Orbach 2007
http://www.motorrad-bild.de/ta_portraits/winni.htm
und
http://www.winni-scheibe.de/

Gruß.Micha
  Thema: Daten Suzuki RG 250 Typ GJ21D
pepsi

Antworten: 9
Aufrufe: 13635

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.02.02.2007, 21:43   Titel: Daten Suzuki RG 250 Typ GJ21D
Hallo
Sofern man es auf dem Bild richtig erkennen kann steht auf der Verkleidung 'AEC'-also 'Advanced Exhaust Control'.

http://www.suzukicycles.org/photos/suzuki-history/1985/1985_RG250gamma_450.j ...
  Thema: Kleine Vorstellung
pepsi

Antworten: 1
Aufrufe: 3618

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Sa.27.01.2007, 20:55   Titel: Kleine Vorstellung
Hallo
Dank des Designassistenten von T-Online hab jetzt sogar ich eine kleine eigene Page und will die hier kurz vorstellen.

http://www.zweetakter.de/

Sicher kein großes Ding-aber darum geht ...
  Thema: MVX 250 F
pepsi

Antworten: 12
Aufrufe: 27126

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Do.28.12.2006, 20:41   Titel: MVX 250 F
Jo-hab ich auch schon versucht und habe die genaue Bezeichnung inkl. der Bemaßung der Lager durchgegeben.
Er wollte dann aus welchen Gründen auch immer noch Fotos der Lager bzw. der Lagerbezeichnung ...
  Thema: MVX 250 F
pepsi

Antworten: 12
Aufrufe: 27126

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Do.28.12.2006, 20:25   Titel: MVX 250 F
Hallo Jörg
Meine Antwort kommt ein bißchen spät-aber besser als nie Cool Sorry
Mit dem von Dir gezeigten australischen Verkäufer hatte ich einen (zumindest von meiner Seite aus) recht häufigen Mailw ...
  Thema: Länge MZ Stoßdämpfer?
pepsi

Antworten: 1
Aufrufe: 5005

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Sa.24.12.2005, 02:34   Titel: Länge MZ Stoßdämpfer?
Hallo Brush
Die haben so 358-360mm Länge(bei meiner 250er ETZ).Ich hab sie jetzt nicht extra ausgebaut.
ES-Dämpfer sind länger.Wieviel kann ich aber nicht sagen.
Gruß.Micha
  Thema: Dieter Klopfer
pepsi

Antworten: 2
Aufrufe: 4884

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.15.12.2005, 01:44   Titel: Dieter Klopfer
Hallo Manuel
Der DK hat sich vor Jahren(eigentlich schon Jahrzehnten)das hier gebaut
http://zweitakte.de/projekte/diko/tz500.htm
Heutigentags lassen HRC und KTM bei ihm ihre KW für ihre WM-Viecher ...
  Thema: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
pepsi

Antworten: 38
Aufrufe: 34194

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.12.12.2005, 13:10   Titel: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
Jo-das ist der Rene( www.moto-auto-center.ch )aus der Schweiz.Bei der MVX trifft sich ja scheinbar alles in der Schweiz und es fehlt nur noch,das ich sie nur über Dich als Schweizer zulassen könnte : ...
  Thema: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
pepsi

Antworten: 38
Aufrufe: 34194

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.12.12.2005, 02:30   Titel: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
Hallo Emotracing
Die Sache mit dem ausschleifen des Innenringes erscheint mir sehr heikel und ich habe damit keine Erfahrung.2mm sind 'viel Holz' und Meinungen dazu würden mich sehr interessieren.Die ...
  Thema: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
pepsi

Antworten: 38
Aufrufe: 34194

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.12.12.2005, 00:51   Titel: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
Hallo
Weil hier eigentlich grad mal alle beim passenden Thema sind Rolling Eyes
Ich suche für meine MVX 250 F
http://www.elmarie.dsl.pipex.com/MVX.htm
Kurbelwellenlager(Rillenkugellager)mit Originalbe ...
  Thema: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
pepsi

Antworten: 38
Aufrufe: 34194

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.07.12.2005, 18:22   Titel: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
Hallo Manuel
So rein interessehalber-aber welche Verstellmöglichkeit gibt es denn bezüglich der Schulter/Spindellager bei Deinem Motörchen?Wie ist das da gelöst?
Wie gesagt-ich kannte diese 'Dinger' ...
  Thema: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
pepsi

Antworten: 38
Aufrufe: 34194

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.07.12.2005, 16:40   Titel: Schulterlager von 50iger Kurbelwelle
Alles klar
http://www.fag.com/content/de/products/productinformation/rotativ_products/spindle_bearings/spindle_bearings.jsp
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de