2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 91 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hobbyaufgabe
nomdma

Antworten: 3
Aufrufe: 4891

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.08.08.2008, 19:20   Titel: Hobbyaufgabe
Da niemand Interesse an der kompletten Maschine hat, wird jetzt alles bei Ebay eingestellt.

Wen es interessiert - hier geht´s zu den Auktionen: [url=http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsass ...
  Thema: Hobbyaufgabe
nomdma

Antworten: 3
Aufrufe: 4891

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.06.08.2008, 19:38   Titel: Hobbyaufgabe
Sorry, aber ich wie ich bereits geschrieben habe, verkaufe ich keine Einzelteile, sondern jeweils das ganze Maschinen-Paket (also z.B. die RD + alle dazugehörigen Teile).

Gruß
Frank
  Thema: Hobbyaufgabe
nomdma

Antworten: 3
Aufrufe: 4891

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.06.08.2008, 09:42   Titel: Hobbyaufgabe
Kurz und knapp - ich räume meine Garage, da sich immer mehr Mist ansammelt und ich einfach nicht die Zeit zum Schrauben finde.

Bevor ich jetzt alles bei Ebay einzeln anbiete, hier mal ein Überblick ...
  Thema: Fred hat Geburtstag!
nomdma

Antworten: 5
Aufrufe: 3358

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Do.03.07.2008, 17:13   Titel: Fred hat Geburtstag!
Ich komme zu spät....aber trotzdem nachträglich noch alles Gute!

Gruß
Frank
  Thema: Teilemarkt
nomdma

Antworten: 2
Aufrufe: 15696

BeitragForum: Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: Fr.27.06.2008, 09:33   Titel: Teilemarkt
Hallo Fred,

wieso alles so kompliziert machen, wenn es auch einfach geht?

Prinzipiell reicht doch eine Mail (normal oder Kontaktformular) mit den relevanten Daten, die Du dann wie gehabt auf die ...
  Thema: RD 250 im Norden...
nomdma

Antworten: 35
Aufrufe: 22397

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.27.06.2008, 08:59   Titel: RD 250 im Norden...
@ kawatze

Wer eine RD in Zustandsnote 1 (also besser als neu) aufbauen möchte, der wird vermutlich schon den einen oder anderen Euro auf den Tisch legen müssen und den Zeitwert überschreiten. Die F ...
  Thema: Robby hat heute Geburtstag!
nomdma

Antworten: 14
Aufrufe: 7384

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.27.06.2008, 08:38   Titel: Robby hat heute Geburtstag!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum..ähem...30sten? Geburtstag! Laughing

Gruß
Frank
  Thema: Fragen zu RS 100
nomdma

Antworten: 6
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.17.06.2008, 10:36   Titel: Fragen zu RS 100
Hallo Volker,

nachdem ich die Batterie übers Ladegerät geladen hatte, funktionierten Blinker und Bremslicht einwandfrei. Das die Lima erst bei Drehzahl einen nennenswerten Ladestrom bringt, ist mir ...
  Thema: Fragen zu RS 100
nomdma

Antworten: 6
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.11.06.2008, 22:03   Titel: Fragen zu RS 100
Hmm...also laut meinem Schein ist sie mit 94 km/h angegeben?

Fakt ist, dass sie zu Anfang bedrohlich zugemacht hat und inzwischen halbwegs sauber dreht. Wobei da sicherlich noch Spielraum nach oben ...
  Thema: RD 250 im Norden...
nomdma

Antworten: 35
Aufrufe: 22397

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.11.06.2008, 21:24   Titel: RD 250 im Norden...
Auch von mir ein herzliches willkommen und...edles Teil! Wo hast Du denn so eine gepflegte Maschine aufgegabelt? Die sieht ja aus wie neu und hat noch einen top Lacksatz!

Gruß
Frank
  Thema: Fragen zu RS 100
nomdma

Antworten: 6
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.11.06.2008, 21:20   Titel: Fragen zu RS 100
Hi Gerald,

der Kauf der RS war mehr oder weniger Zufall. Meine Frau und auch meine Mutti finden das Spielzeug total niedlich und sind voll begeistert. Wink

Inzwischen habe ich es auch ohne D ...
  Thema: Noguchi Auspuff für RD350
nomdma

Antworten: 38
Aufrufe: 28631

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.11.06.2008, 21:12   Titel: Noguchi Auspuff für RD350
Hi Robby,

endgültig Aufschluss wird natürlich erst eine Messung bringen, wenn die Kiste fertig ist. Als ich sie jedoch zuletzt fuhr (Anfang der 90er), hat sie ohne Probleme mit der 350er LC mitgeha ...
  Thema: Noguchi Auspuff für RD350
nomdma

Antworten: 38
Aufrufe: 28631

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.11.06.2008, 06:20   Titel: Noguchi Auspuff für RD350
Moin Stefan,

es ist eine für die 350er. Die haben lediglich oben am Krümmer ein Stück Rohr von der 250er reingeschoben und festgeschweißt (kann man aber problemlos wieder entfernen).
Der ESD ist ...
  Thema: Wintermärchen H1'69 oder "Es war einmal....."
nomdma

Antworten: 89
Aufrufe: 36529

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.06.06.2008, 21:19   Titel: Wintermärchen H1'69 oder "Es war einmal....."
Kurz und knapp:

Tolle Arbeit, humorvoll dokumentiert und geiles Moped!

Gruß
Frank (der da echt neidisch werden könnte)
  Thema: Fragen zu RS 100
nomdma

Antworten: 6
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.06.06.2008, 19:02   Titel: Fragen zu RS 100
Wie ich ja schon im anderen Thread geschrieben habe - in der Garage steht jetzt auch eine 76er RS 100.

http://www.ebertclan.de/downloads/rs1.jpg
http://www.ebertclan.de/downloads/rs2.jpg
http://w ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de