2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 470 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Yamaha RD 350 lc YPVS
mdPeter

Antworten: 10
Aufrufe: 10184

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.19.12.2014, 00:26   Titel: Yamaha RD 350 lc YPVS
Hey Werner !!
das soll ja kein Kawa Forum sein
---

Sorry - aber das ist es doch schon längst. Rolling Eyes
  Thema: Yamaha Rd 200
mdPeter

Antworten: 18
Aufrufe: 20501

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.08.11.2014, 22:58   Titel: Yamaha Rd 200
@ RD 200

Wenn du den Finger reinsteckst und den Schieber bewegst verklemmt du ihn schon. Wenn dann von oben rein, Feder dazu und über die Feder Druck ausüben. Das sollte er machen ohne stecken zu b ...
  Thema: Yamaha Rd 200
mdPeter

Antworten: 18
Aufrufe: 20501

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.08.11.2014, 17:54   Titel: Yamaha Rd 200
Hallo,

nach dieser Schilderung des Fehlers, liegt es sehr wahrscheinlich an einem defekten Gaszug (löst sich langsam auf und geht deshalb nicht mehr richtig zurück). Evtl. ist der Gaszug auch nur i ...
  Thema: Yamaha Rd 200
mdPeter

Antworten: 18
Aufrufe: 20501

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.08.11.2014, 09:38   Titel: Yamaha Rd 200
Meine Schieber an der RD 200 sind auch nicht mehr neu. Da ist der Chrom teilweise schon ganz schön runter und die laufen immer noch einwandfrei. Verzinnt sind die wohl mit kaum. Das möchte ich sehr st ...
  Thema: Maico Bj. 52
mdPeter

Antworten: 1
Aufrufe: 14362

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Di.23.09.2014, 15:05   Titel: Maico Bj. 52
Antwort brauch ich nicht mehr.
  Thema: RD 250 Bj. 73 Probleme mit der Bremse
mdPeter

Antworten: 5
Aufrufe: 6740

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.21.08.2014, 11:31   Titel: RD 250 Bj. 73 Probleme mit der Bremse
Bem Entlüften kann es passieren das über das Gewinde des geöffneten Entlüftungsnippel an der Bremse wieder Luft angesaugt wird. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst erlebt habe. Wir h ...
  Thema: WK mit 125er Crossgetriebe
mdPeter

Antworten: 0
Aufrufe: 11446

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Do.12.06.2014, 22:12   Titel: WK mit 125er Crossgetriebe
Lohnt nicht mehr.
  Thema: Standgas kh500 - nicht wirklich ein Problem, aber
mdPeter

Antworten: 31
Aufrufe: 24787

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.01.07.2013, 13:02   Titel: Standgas kh500 - nicht wirklich ein Problem, aber
Ich mache Helicoil Gewindeeinsätze rein. Ist besser als neu. Wink

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ ...
  Thema: Aspes 125 YUMA
mdPeter

Antworten: 68
Aufrufe: 67346

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Sa.23.03.2013, 12:03   Titel: Aspes 125 YUMA
Frag doch mai einfach bei denen an . http://www.ka-ja-tacho.de/
Die müßten das doch wissen.
  Thema: H2 Motor
mdPeter

Antworten: 273
Aufrufe: 136862

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.12.03.2013, 22:34   Titel: H2 Motor
Endlich mal jemand der mit den alten Zöpfen aufräumt. Ist mir alles nicht neu - aber schreiben ist eine andere Sache. Genau so ist es mit der Vorverdichtung im Kurbelhaus. Hat sich teilweise auch scho ...
  Thema: Fragen zur H2 Kupplung
mdPeter

Antworten: 12
Aufrufe: 6270

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.11.03.2013, 23:27   Titel: Fragen zur H2 Kupplung
Und die Kugel soll die Reibung vermindern. Zwei parallele Flächen würden mehr Reibung und eine etwas schwergängigere Kupplung bedeuten.
  Thema: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
mdPeter

Antworten: 6
Aufrufe: 5314

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: So.10.03.2013, 20:07   Titel: Statt Mille eine RS250 zum Spaß
. Aber irgendwie trauer ich noch immer der Mito nach.



kenne ich irgendwie Wink . Hatte auch mal eine. Noch mit den alten Doppelscheinwerfern . Hat viel Spaß bereitet. Smile
  Thema: H2 Motor
mdPeter

Antworten: 273
Aufrufe: 136862

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.07.03.2013, 08:08   Titel: H2 Motor
@Ingolf:

Falls Du im hohen Alter Schwierigkeiten mit dem Absteigen bekommen solltest, kann ich Dir ja dann eine S2 leihen. Die ist leichter, kleiner, wendiger und fast genau so schnell! Damit kanns ...
  Thema: Kawasaki Strickmützen
mdPeter

Antworten: 6
Aufrufe: 4183

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.06.02.2013, 23:08   Titel: Kawasaki Strickmützen
Grumml - auf die rote Mütze gehört aber " Maico ". Sad
  Thema: Ingolf hat Geburtstag
mdPeter

Antworten: 14
Aufrufe: 8163

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Fr.18.01.2013, 21:50   Titel: Ingolf hat Geburtstag
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Very Happy
 
Seite 1 von 32 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de